Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Feb. '11)
Meine Zotac GTX 260² 896 MB bumsi, ich habe dieses schnuckelige Stück Hardware schon eine halbe Ewigkeit und will sie mindestens noch genau so lang behalten.
leider immernoch 2x 9800GT
hab anstatt ne grafikkarte ne neue heikino anlage gekauft, 3 mal so teuer wie ne gesscheihte graa aber nja, was solls
Die erde bebt oO
Ich fänd`s ganz gut, wenn man hier mehrere Grafikkarten anklicken könnte. Da ich zwei Wohnsitze habe, besitze ich natürlich auch zwei Rechner und zwei unterschiedliche Karten zum Zocken Bin auch glaube ich nicht der einzige hier, der mehrere Spielerechner hat. Seh ich ja immer in den Signaturen. Manche haben sogar vier Rechner drin angegeben.