Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Feb. '11)
momentan nur meine evga gtx 285 1gb
im 2. pc ist meine 8800gts gs glh 1gb
meine palit gtx 285 hat im moment mein bruder da seine 4890 garantiefallmäßig eingeschickt wird
Es gibt ja noch tatsächlich Leute mit ner HD4870
Also mit 1680er Auflösung kann ich noch alles mit zocken, wenn man mal starkes AA/AF ausser Acht lässt!
Heute hab ich sogar noch 25€ (inkl. Lüfter) in die Karte investiert! Der Lüfter klappert manchmal und war auch nie besonders gut um den Chip auf niedriegen Temps zu halten... Ich frag mich warum ich erst jetzt nen Accelero S1 in Auftrag gegeben habe Dann ist der PC endlich mal flüsterleise!