Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (April 2010)
[X] 2x XFX 5770 im Crossfire Ich liebe diese Karten .
Im Duo brachiale Leistung für "nur" 280.-€ und knallen eine 5870 weg.
Mein erstes Crossfire Setup und ich würde es ab jetzt immer wieder tun
[X] 2x XFX 5770 im Crossfire Ich liebe diese Karten .
Im Duo brachiale Leistung für "nur" 280.-€ und knallen eine 5870 weg.
Mein erstes Crossfire Setup und ich würde es ab jetzt immer wieder tun
Ich bin total schockiert von dir, wo sich doch hier so viel mühe gegenen wird, uns von diesen installationen und vor allem von der derzeit bei weitem schnellsten grafikkarte zu warnen. so sehr sogar, dass man zwar die 480 als SLI in tests einbezieht, die klar bessere option 5970 aber außen vor läßt.
[x] 4850
Wenn eine Neue kommt, dann ein 5850...wird aber noch ein wenig dauern, im Moment reicht die 4850 völlig aus, da noch kein Umstieg auf Win7 erfolgt ist.
Zurück von einer HD 5870..... leider, hatte mir die gekrallt, die mein Kumpel nun in seinen neuen Rechner verbaut hat, aber er musst ja noch 2 wochen auf prozzi und mainboard warten, solang durfte ich dann testen.... einfach bombastisch.
Aber immerhin @ Ultra-Settings + zusätzliche Übertaktung. Is schon ne geile Karte.