Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (April 2010)
Moin moin,
Radeon 4870 mit 1GB. Muß erstmal reichen, bis das Geld etwas mehr wird oder die Karten etwas günstiger wie die 5870 oder 5970. Oder mal im Lotto gewinnen.
Gruß
Zur Zeit ne Radeon 2600XT AGP mit 512MB. Na ja, nicht zum spielen, auf meinem einzigen Rechner der noch rumsteht ist Fedora 12 drauf. Da ist schon, allein aufgrund AMDs Treiberschnarchigkeit nichts mit spielen.
Seit September - solange hat schon lange keine Karte mehr bei mir durchgehalten
In absehbarer Zeit ist aber auch kein Umstieg geplant - solange ich mittels Taktsteigerung noch Leistung rauskitzeln kann, ist die Welt noch in Ordnung
Immer noch mit meiner bewährten HD5970. Und das wird auch bis zum erscheinen der nachfolgenden Kartegeneration von ATi so bleiben. Schließlich soll die neue Generation ja schon gegen Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Mal schauen ob die Gerüchte sich diesbezüglich bewahrheiten. Schön wäre es ja.