Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (April 2010)
kann es sein dass bereits vier leute eine GTX480 einsetzen? ich nehme mal an nicht mal in der pcgh-redaktion sind so viele im umlauf - vielleicht teilt ihr euch eine zu viert am gemeinsamen bonzen-mega-ultra-test-pc mit core i7 980X und GTX480? ^^
vielleicht waren da auch noch ein paar verspätete aprilscherze unterwegs.
Die kann man in meiner Sig ablesen. Allerdings langweilt sich meine CPU zu Tode. Der wird wohl noch ewig lang halten. Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige Graka und ggf. ne SSD.
Thermi, noch ist die Zeit für dich nicht gekommen, aber schon bald, sehr bald wirst du dich in meinem System wiederfinden (nach dem Refresh ).
GTX275. Hat gerade mit BF-BC2 bewiesen, das Directx 10 ausreicht. Tesselation hin oder her - mir reicht, die Bandidos rechtzeitig ins Zielfernrohr zu kriegen.
Wo immer die Entwickelung am Grafikmarkt hinführt- 2010 möchte ich nicht zum "Kunden" werden. Oder sagt man angesichts der Lieferfristen inzwischen "Patient" ?
(Patient von latein: patiens ‚aushaltend‘, ‚fähig zu ertragen‘)