Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (April 2010)
wenn ich eine 5850 für unter 200€ kriege wird gewechselt.
(Eigentlich hatte ich mit dem Preis nach Weihnachten 2009 gerechnet vermutlich bekomme ich die zu dem Preis erst Weihnachten erst 2010)
Nachtrag: @PCGH-> Hier sollte eine Mehrfachauswahl möglich sein finde ich, es gibt Leute die haben neben ihrer Radeon noch zusätzlich eine Geforce verbaut .
Die nutzt du aber nicht als Primärkarte zum Spielen – und darauf bezieht sich die Umfrage. Dedizierte Physx-Knechte o. ä. können wir innerhalb anderer Polls abfragen. Ich bastel mal eine ...
noch gtx285..
das 850W NT is schon verbaut! Fermi kann kommen (eventuell auch im sli)! jedoch noch zu teuer für den armen studi.. jetzt is erstmal mein auto dran