Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (April 2010)
Reicht aktuell auch locker aus, die höheren Taktraten brauche ich auch eig nur bei Crysis und Dirt 2, ansonsten zocke ich im mom eh nur L4d, MSTS und CS 1.6
Bin noch sehr zufrieden mit dem Teil hoff das die Tage der Arctic-Colling Xtreme GTX Pro kommt dann ist sie noch sehr leise dazu. Fermi ist mir noch wurst da wart ich lieder wieder bis ne 475 oder 485er Version gibt. Die sind immer besser
Einfach nur Poser, die Karte kann außer den Redaktionen noch niemand haben, also bitte seid stolz auf das was ihr WIRKLICH habt aber lasst dieses ich habe alles getue!
Hiho,
ATI Radeon HD 4200 (Ich warte noch auf eine günstige 5850 )
Ich hätte eine Ergänzung zu dem Umfrageergebnissen und zwar fände ich es sehr interessant, wenn man auch sehen könnte wie viele insgesamt ATI und wie viele insgesamt eine Nvidia haben.
P.S: Falls es diese Funktion gibt, habe ich sie noch nicht gesehen/gefunden und entschuldige mich.
Nochmal Moinsen Raff. Im Posting "wieviel Videospeicher?" ist/war es das selbe. Gainward Radeon 4850 512MB Golden Sample. ...same procedure every month...bis die 5850/70 Radeons billiger werden!