Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Stolzer Nutzer der HD 4600 seit knapp 5-6 Monaten. Alles läuft auf Ultra @ Full HD mit 2-3 FPS fast flüssig. Man hat die Chance Bild für Bild jede Szene zu genießen :D

Stolzer Nutzer der HD 4600 seit knapp 5-6 Monaten. Alles läuft auf Ultra @ Full HD mit 2-3 FPS fast flüssig. Man hat die Chance Bild für Bild jede Szene zu genießen :D

Dito ;-) Amd kommt ja nicht in die puschen :-( kurzfristig hatte ich ja eine gigabyte R9 290 aber die ging wegen extremes spulenfiepen zurück.
Haste schon mal skill special forces gezockt .....?das kannste auf Mittel sehr gut spielen @ fullhd und macht auch Laune ;-)

Bei mir sollte es eigentlich eine r9 290 @ accelero werden, aber mit dem Lieferstatus des Accelero sah es zu Weihnachten schlecht aus, also ist es die gtx 780 von Msi geworden.

Asus GTX780 DC2OC
Musste ihr zwar erst Phobya Liquid Metal und nen extra Lüfter im Seitenteil spendiern um die Temperaturen aus den Tests bei offenem Aufbau zu erreichen aber jetzt kann ich sagen - beste Karte die ich bis dato hatte.
1253mhz ohne Spannungserhöhung bei sehr erträglicher Lautstärke. Der GK110 ist auch schon die neue B1 Revision :) Echt geiles Ding :daumen:

ersatzkarte 6870 XFX mit 1 GB drin .. 7970 Ghz Msi Twin frozr III wehen spulenfiepen in Reperatur . MSI Support ? Zu lange !!!!!!!!!

Nachwievor eine 7970GHz und das wird auch noch bis 2015 so bleiben, wenn se mir nich wieder vorher abraucht, wie die erste 7970 (die's nach 12 Tagen geerdet hat).

Sapphire R9 290X Tri-X für 490€ heute bei DiTech ergattert :D morgen habe ich sie...hab meine non X Storniert da ich schon seit einem Monat drauf warte und keine lust mehr hatte.

Dito ;-) Amd kommt ja nicht in die puschen :-( kurzfristig hatte ich ja eine gigabyte R9 290 aber die ging wegen extremes spulenfiepen zurück.
Haste schon mal skill special forces gezockt .....?das kannste auf Mittel sehr gut spielen @ fullhd und macht auch Laune ;-)

Battlefield für Arme? Ich zocke solche Ballerspiele gar nicht^^
In paar Tagen kann ich meine HD 4600 endlich verbannen :D

Zurück