Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

immer noch den Titanen mit 6Gb ;) dieses Jahr dürfte ja auf dem Grafikkartenmarkt für mich nicht viel dabei sein ausser die 790er wenn sie kommt, von daher wird wohl 2015 erst für mich interessant

Upgrade für 80 Euro - hab meine 660 TI für 200 Euro verkauft:

[X] GTX 770 von Asus, Direct CU II

280 Euro mit Splinter Cell, AC4 und Batman. Allein die Games sind die 80 Euro wert ;)

alleine wenn ich GTS 450 lese wird mir schlecht...sowas kauft und verbaut man einfach nicht^^

[x]Gigabyte GTX770OC WF3x 2gb, die darf zumindest dieses jahr noch durchmachen, nächstes jahr mal schaun, was sich da so tut.

Mir wird nicht schlecht, dem post vorher schon...

Ich frage nur aus Neugier!Klingt interessant, 2 günstige grakas und vllt echt gute Leistung?!

MSI GTX680 TFIII - mein Babe <3 wird wohl mindestens bis August drin bleiben oder eben länger ^^

Also mit den 2 GTS 450 kann man gut spielen auch aktuelle Spiele wenn man es nicht mit den Einstellungen übertreibt.
Also ich habe keine Mikroruckler jedenfalls nehme ich keine wahr. Man braucht nicht immer die fetteste GPU, ältere machens auch.;):ugly:
Meine beiden GPUs laufen mit jeweils 1000Mhz Chiptakt und die rennen wie Bolle.

Immernoch eine 670GTX 2GB - bin jetzt monitorseitig auf 1440p umgestiegen, bisher aber auch dort mit dieser Karte bei max Settings keinerlei nennenswerte Probleme.
Die 7xx Generation lasse ich wohl aus und schaue dann wieder bei der 8xx Generation, was es neues von Nvidia gibt.

Zurück