GTX 670 mit 2GB, bin ein wenig enttäuscht da sie "nur" das 3 Fache meiner GTX 260-192 bringt was im Regelfall einfach auf eine höhere Auflösung hinausläuft.
Beim Kühlerwechsel fehlt noch die Option "Nein, ich bin mit dem Standardkühler zufrieden". Ich hatte bisher einfach keinen Bedarf ihn zu wechseln, der Referenzkühler meiner GTX 260 war erträglich (da ich für Alltagsaufgaben sowieso einen passiven Atom hatte) und der Kühler meiner GTX 670 Direct CU II ist nicht zu hören.
Beim Kühlerwechsel fehlt noch die Option "Nein, ich bin mit dem Standardkühler zufrieden". Ich hatte bisher einfach keinen Bedarf ihn zu wechseln, der Referenzkühler meiner GTX 260 war erträglich (da ich für Alltagsaufgaben sowieso einen passiven Atom hatte) und der Kühler meiner GTX 670 Direct CU II ist nicht zu hören.
Kann ich dir also nur empfehlen. Selbst wenn man den Hybrid für ca 70€ dazurechnet ist das Preis/Leistungsmäßig einfach unschlagbar
.
) auch für 180 bekommen...
.
und sowas mit einem ehemaligen High-End Board
Scheint so als ob PCI-Express 3.0 nicht 100%ig abwärtskompatibel ist, sondern nur wenn das BIOS/der Chipsatz auch darauf vorbereitet wurde (durch Updates)