Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher
Kann mich nicht für eine neue entscheidne und schieb immer weiter vor^^
Nun warte ich auf die Customs von 290X und 780Ti und schaue mal, was Mantle bringt.
Wenns was bringt wirds ne AMD, sonst NV
XFX 7950 Core Edition 3GB @ 1050 Mhz , Ram 2900 Mhz . 7970 Niveau zum Preis bei erscheinen von 299€ damals das Megaschnäppchen jede andere 7950 war damals 40-60 € teurer.
Da mir ne 780Ti zu teuer ist liebäugel ich mit einer 290 non X und dem Arctic Wasser Luft Hybrid Kühler.Bei etwas Glück lässt sie sich evtl. umflashen sollte es net klappen Versuch wars dann wert.
Nach wie vor eine GTX580 3GB. Reicht aktuell ja selbst noch für Downsampling in den meisten Titeln.
Wenn die Titans irgendwann billiger sind hole ich mir vielleicht nochmal eine. Hatte schonmal eine testweise verbaut, aber Preis-Leistung war nicht gut genug für meinen Geschmack.