Aber Tripelh84 meinte ja das es bei seiner GTX570 nicht aufgetreten ist...da sollte es ja dann genau so sein mit den nachlade Rucklern, oder?!
Bettnässer meinten auch die hätten geschwitzt.
Spaß beiseite, es ist durchaus üblich das Spiele zu Releas noch Kinderkrankeiten haben, die im laufe der Zeit gefixt werden, jenachdem wie beliebt das Game halt ist umso schneller werden Bugs behoben. Daher sollte man auch nicht gleich die Flinte in Korn werfen, und gleich die Graka als schuldigen ausmachen, nur weil mal grade 1-2 Game nicht ganz so rund laufen wie sie sollten. Dann wartet man halt bis die Software/ Treiber auf die Spiele angepasst sind, und genießt das Game ( natürlich dann auch gepatcht) dann in ein sauberen Zustand.
Zum Thema:
Mal ganz ehrlich, mir ist bisher noch kein Game untergekommen was mit der HD 7XXX überhaupt nicht lief, oder Abstürze/ BSODs verursachte wenn ich nicht grade selbst durch OC/UV dafür verantworlich war.
Von daher erachte ich die heutigen AMD Treiber auch als äußerst stabil. Was zu damaligen ATI Zeiten mitnichten der Fall war, denn da hätte ich manchmal so manche ATI Karte an die Wand klatschen können.

Wie dem auch sei, einfach mal abwarten und ein Bierchen trinken bis sich softwareseitig da was tut, oder halt auf den anderen Hardwarehersteller wechslen ( wem Geduld ein Fremdwort ist), und sich dann mit Spiel XYZ rumärgern, weil das nicht so rund läuft wie es soll. Letztendlich läufts aufs Gleiche hinaus, nur mit dem Unterschied dass das derjenige der sich in Geduld übt eben keine zusätzlichen Kosten hat.
@Tripleh84
Hast ja deine Wahl mit der Überschrift des Threats schon getroffen. Viel Spaß mit deiner neuen GTX 770.