Welche Grafikkarte als Tausch gegen eine 7970

Ja hab jetzt 1200 mhz Takt und 1250 Boost.. Geht Super.

Ich bin zwar kein AMD Hater, aber es kommt mir keine AMD mehr in den Rechner, da all meine Probleme seid Januar gelöst sind.

Freut mich, daß Du endlich zufrieden bist, wirklich!
Dann hat sich der Wechsel zur GTX 770 für Dich ja gelohnt! Sind die Lüfter bei der JS wieder blau beleuchtet o.ä.?
 
Ach Triple was ich dir noch sagen wollte, MF gibt keine Codes für Metro LL raus leider beim kauf einer 770. Hab heute mail bekommen diesbezüglich.
Wie dem auch sei, gestern nach unserer "Unterhaltung" bezüglich Metro LL hat mir ein äusserst netter user hier den Code für Metro LL geschenkt, will jetzt hier nicht seinen Namen veröffentlichen, vllt mag er das net haben. (Nochmals danke dafür wenn du das liest)

Bezüglich der Karte biste also vollkommen zufrieden? Null Kritik?
 
Ach Triple was ich dir noch sagen wollte, MF gibt keine Codes für Metro LL raus leider beim kauf einer 770. Hab heute mail bekommen diesbezüglich.
Wie dem auch sei, gestern nach unserer "Unterhaltung" bezüglich Metro LL hat mir ein äusserst netter user hier den Code für Metro LL geschenkt, will jetzt hier nicht seinen Namen veröffentlichen, vllt mag er das net haben. (Nochmals danke dafür wenn du das liest)

Bezüglich der Karte biste also vollkommen zufrieden? Null Kritik?


Ja hab noch keine Antwort von Mindfactory. Und ja, ich bin vollkommen zufrieden mit der GTX 770.. Bis jetzt keine Mängel Festgestellt. Die Karte läuft einfach Spitze, im gegensatz zur 7970. Jedes einzelne Spiel, das mit mit der AMD probleme gemacht hat, ist mit der Nvidia nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du zufrieden bist. Viel spass mit der karte.

Danke, hab ich auch. Jedenfalls bis jetzt. All meine Spiele getestet, laufen alle Super. Jetzt nur noch Dauertest. Und heute Abend Benchmarks und Overclock.

EDIT: Also Overclocking ist Klasse bis jetzt. Der Boost Taktet bis zu 1300 Mhz GPU Takt, und das bisher Stabil@ 72 Grad und angenehmer Lautstärke
Keine FPS Ruckler/Zuckler mehr. In 3D Mark 11 und Unique Valley Bench, hab ich meine 7970 OC Spielend Überholt.

Die Nvidia Systemsteuerung ist auch Super. Downsampling ohne zu Pfuschen ect..

Also ich kann der Karte 9.5/10 geben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück