Physx kostet viel Leistung, eine 670 OC hat jedoch genug Power für Batman AA und AC sowie Borderlands 2 mit Physx. Eine 7970 mit 1050/1500 Mhz solltest du, je nachdem, wie weit die Karte geht, einholen oder sogar leicht überholen können (ist auch spielabhängig).
Das wäre der richtige Thread für Instagib, unseren obersten Nvidia-VerfechterDanke für die Antworten.... Ich weiß die 7970 hat Generell mehr Leistung bei Standard Einstellungen. Aber ich muss ehrlich sein. Mich Stören die Framelatenzen der AMD Extrem. Wenn ein Spiel wie Need for Speed HP Konstant mit 60fps läuft und es kurz auf 59fps geht, merke ich einen Ruckler. Und das Nervt. Hoffe das dies bei der GTX 670 dann nicht ist.
Wo ist er, wenn man ihn braucht... 

Danke für die Antworten.... Ich weiß die 7970 hat Generell mehr Leistung bei Standard Einstellungen. Aber ich muss ehrlich sein. Mich Stören die Framelatenzen der AMD Extrem. Wenn ein Spiel wie Need for Speed HP Konstant mit 60fps läuft und es kurz auf 59fps geht, merke ich einen Ruckler. Und das Nervt. Hoffe das dies bei der GTX 670 dann nicht ist.

Wenn die Leistung nicht für 60 FPS ausreicht bekommst du sowas immer, das hat rein gar nichts mit AMD oder Nvidia zu tun.
Hab ohne Vsync über 100 fps.. Und mit einer GTX 570 und den Selben Spiel Einstellungen habe ich den Ruckler nicht. Also hat garnichts mit der Leistung an sich zu tun. Bei Devil May Cry habe ich ohne Vsync über 200fps.. Mit Vsync gibts auch die 59fps ruckler. Und auch da macht das eine Nvidia GTX 570 nicht. Die Ruckler sieht man auch ohne Vsync.Komisch das es diese "Ruckler" auch erst gibt seitdem mal irgendein ein Tester das gesagt hat
Davor hat es niemand bemerkt![]()
Ich hatte auch eine 7970 und wegen Treiberprobleme zurückgeschickt.
Die Treiber sind von AMD nun mal nicht die besten.
Jetzt spare ich auf eine 780 die ich unter Wasser setze und danach OC.
AMD lohnt sich nur wenn du einen Office PC hast. Zum zocken taugen die Karten nicht viel.
:screwy:Ich hatte auch eine 7970 und wegen Treiberprobleme zurückgeschickt.
Die Treiber sind von AMD nun mal nicht die besten.
AMD lohnt sich nur wenn du einen Office PC hast. Zum zocken taugen die Karten nicht viel.
Freund von mir hat ein 660 SLI System und das läuft recht Sorgenfrei.
Der hatte vorher Crossfire und sagte das es recht mies lief.

Du laberest vllt nen misst:screwy:
AMD lohnt zum Zocken nicht ? Hahahahah GEIL xD
Glaubst auch jeden Propaganda Scheiß von den Grünen ?

Am besten ist es wenn du dir von einem Freund eine GTX 670 leihen kannst zum testen, oder einfach eine bestellen. Es besteht ja die Möglichkeit die so zu testen und wenn die Probleme mit diesen rucklern bleiben geht sie halt zurück.
MfG
Ich will hier eigentlich nicht wissen wer wieviel Marktanteile hat.. Sondern ob ich mit einer Nvidia GTX 670 diese Ruckler nichtmehr habe. Wie gesagt, sind diese Ruckler mit einer GTX 570 weg.. Also kann es nur an AMD Liegen oder an PCIE 3.0...
AMD Treiber sind für Office optimiert, nicht für Spiele.
Tu mir ein gefallen und hör jetzt mal auf so ein Mist zu labern
Du siehst ja selber das die AMD Karten für Spiele nichts taugen.
Bau doch die 570 wieder ein.
Ich hatte nach der 560 eine 7970.
Die 7970 habe ich wieder zurückgeschickt und spare jetzt auf die GTX770.
Die GTX 570 ist mir zu Langsam.. Und das AMD nix taugt würd ich so nicht sagen, nur stören mich die Ruckelprobleme, die Nvidia anscheinend nicht hat.