Welche GK für 150 euro?

AW: Welche GK für 150 euro?

ich sag ma so.... wenn sich die 50 euro mehr lohnen dann kann ich auch 200 ausgeben.

also kann ich ne pcie 3.0 bei mir einbauen?

ich hab mein pc an 40 zoll fernseher dran.... also 1080p 1920x1080

wenn du 200 euro ausgeben kannst dann klar die amd 7870. die karte hat die beste preisleistung. natürlich kannst du eine pcie 3.0 karte bei dir einbauen, PCIE ist abwärtskompatibel.

Jaaa, wenn 200 Taler drin sind und du in Full-HD zockst, dann nimm eine der schon erwähnten 7870er:daumen: Und mach dir keinen Kopf, PCI-e 3.0 ist abwärtskompatibel, sonst hätte ich bei mir die GTX670 nicht verbauen können...

Gruß

jut leute..... dann danke ich euch ;) es ist die asus geworden da bei der gigabyte oft zu lesen war das sie die blackscreen macke hat...

Ich würde noch warten bis die neue Genration vorgestellt wird. Sollte vielleicht in den nächsten Monaten starten. Dann werden aktuell gute Karten wieder im Preis fallen und vielleicht bekommst du dann eine Radeon 7870 für 150 € ...

Grüße

Du kannst immer warten, wenn er die Leistung jetzt braucht, bzw. die Grafikkarte jetzt braucht, hilft warten nicht viel :schief:

Da gebe ich dir natürlich recht. Ich dachte die neuen Grafikkarten kommen jetzt im Februar.

Ich bin auch gerade am überlegen. Ich werde wahrscheinlich ( wenn ich keinen Fertig Rechner nehme) eine Radeon 7770 einbauen für nem Hunderter, oder gebraucht für 70€ und die dann veräußern, wenn die Neuen da sind. Da wird der Verlust geringer sein, der finanzielle.

Leute..... Alles mist schon willer...... Hatte di asus 7870 geholt.... Die gk kam an un ich baute sie direkt ein..... Und schon ging es los.... Win 8 x64 fuhr schonma nich hoch.... Nach zurücksetzen des bios dann endlich doch..... Aber nach kurzer zeit bluescreens.... Immer wieder... Und immer verschiedene fehler.... Irgendwann nach installieren des treibers ging garnichts mehr.... Konnte nicht mal mehr hoch fahren.... Also entschloss ich mich das os wieder neu aufzufahren da mich win 8 eh genervt hat.... Also wollte ich win 7 installieren.... Beim ersten ma gabs nach dem kopieren der datein nen fehler... Also nochma..... Dann ging es..... Nach der installation aufn deskop angelangt.... Ca 1 min.... Der erste bluescreen..... Immer un immer wieder nen verschiedener.... Dann hatte ich es irgendwann geschafft den triber zu installieren... Dann ging es alles ohne bluescreens..... Danach schau ich in gerätemanager un die karte wurde nich erkannt.... Nach einigen neustarts dann endlich doch.... Computerbewertung gemacht un alles io...... Dann hab ich bf 3 installiert.... Wollte spielen un es kommt immer die meldung bf3 funktioniert nich mehr.....

Irgendwas stimmt doch da nicht..... Soll ich die gk umtauschen? Oder gibts da irgend nen knopp den ich drücken kann ;).....

Hast du die Möglichkeit, die Karte in einem anderen echner zu testen ? Wenn nicht, würde ich sie einfach auf erhöhten Verdacht :ugly: zurückschicken.

Ich werd bekloppt..... Hab die karte in nen anderen steckplatz gesteckt.... Dann wurde se willer nich erkannt.... Dann treiber über windows geräte manager installiert.... Un nu gehts.... erklär mir einer diese computer :D

Zurück