Welches gute Netzteil für Dauer und (echter) Volllast mit mindestens zwei bis drei ARC 750/770 plus Prozessor???

Hätte er vor 10 Jahren 2 Monate lang ETH gemined und diese bis heute gehalten, wäre er jetzt Millionär, aber kann ja jeder machen, wie er Lust hat ;)
Das ist wie in der Lotterie oder mit Aktien. Eine Wette auf die Zukunft. Hätte auch gut sein können, dass du einfach nur jede Menge Geld in Form von Hardware und Strom in den Sand gesetzt hättest.

Solche Gelegenheiten gibt es ja immer wieder. Ich habe auch mal Apple Aktien gekauft und aus den 2000 EUR etwa 10.000 EUR gemacht. Ich ärgere mich heute noch, dass ich da nicht einfach meine gesamten Ersparnisse investiert habe. Letztlich muss man aber auch zufrieden sein, überhaupt so ein Glück gehabt zu haben, damit eine beachtliche Summe erreicht zu haben.

Andere haben ihre Ersparnisse woanders investiert... Ich erinnere mich an die dotcom Blase.. ja, die Leute standen dann mit nichts mehr da. Frag die mal, was die von solchen Spekulationen heute noch halten ;)

Was ich sagen will... Im Nachgang ist man immer schlauer. Kann man so sehen oder so.
 
Zurück