• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Special Welche der potenziellen Geforce RTX 4000 Super interessiert dich?

Welche der potenziellen Geforce RTX 4000 Super interessiert dich?

  • Geforce RTX 4080 Super

    Stimmen: 90 21,1%
  • Geforce RTX 4070 Ti Super

    Stimmen: 85 19,9%
  • Geforce RTX 4070 Super

    Stimmen: 56 13,1%
  • Keines der Modelle

    Stimmen: 222 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    427

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die geplante Frischzellenkur der Geforce RTX 4000 Series ("Ada Lovelace") in Form der Geforce RTX 4080 Super, Geforce RTX 4070 Ti Super und Geforce RTX 4070 Super, so scheint es derzeit, wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Aktuellen Gerüchte sprechen von einem Start zur CES 2024, die vom 9. bis 12. Januar 2024 in Las Vegas stattfindet.

Welches der potenziellen drei Modellen interessiert dich?

Liebe Grüße
Sven
 
Ich nehme diese
1700402374395.png

weil anscheinend wirklich mal was Neues :ugly:

PS: @PCGH_Sven ;)
Und die Antwortmöglichkeit "Keine" vermisse ich auch :P
 
Diesmal die RTX 4080 Super und keine darunter da ich in Starfield die Schatten auf Mittelstellen muss triggert mich das.
Sollten aber die Gerüchte stimmen und Nvidia veröffentlich die 4070Ti S mit 16GB dann nehme ich natürlich die da günstiger.
 
warum musst du das? seit dem neuen update das noch in der beta ist kann man locker auf ultra zocken
Das Update habe ich leider noch nicht kann dazu nichts sagen da ich aus dem GP aus zocke nur auf Steam ist das Update aktuell verfügbar. Meine Entscheidung ist ja noch nicht fix ich lasse mich überraschen. So viel muss ich jetzt auch nicht draufzahlen, wenn ich meine alte verkaufe passt das schon.
 
Die 4080 Super finde ich interessant, denn zwischen der 4080 und 4090 ist eine relativ große Lücke.
Interesse besteht nur bezüglich einem Test, womöglich auch potenzielle Empfehlungen gegenüber anderen, aber mich selbst sicher nicht, ich bin schon lange besser versorgt.
Nachtrag:
Weil "Keines der Modelle" hinzugefügt wurde, Antwort geändert :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

„Welches der potenziellen drei Modellen interessiert dich?“ Doch, und die Antwort ist keines des Modelle. :ka:

warum kann man dann keines nicht wählen? mal nachdenken.^^

Mich interessiert aber keines der 3 Modelle. Die Umfrage ist also nicht vollständig. So viel zu „mal nachdenken“ :P

Und die Antwortmöglichkeit "Keine" vermisse ich auch :P

Ist entsprechend eingepflegt. Danke für die Hinweise.

Liebe Grüße Sven
 
Wenn ich nicht schon eine hätte die 4080S.
Konkret interessiert mich aber eher die 4070S, denn der PC meiner Frau läuft noch immer mangels Zeit zum Spielen auf der iGPU. Da sollte ursprünglich mal ne 4070 rein aber bisher wars nicht nötig. Wenns demnächst fürs gleiche Geld ne Super gibt - wird gern mitgenommen. :ka:
 
warum ist die 4080s so beliebt? das wird doch eine 4080 5+% sein wie schon damals da war die 2080s auch das langweiligste super modell. fragen über fragen. ^^
 
Die 4070 ti super wäre mit 16GB für mich sehr spannend. Mal sehen wo sie preislich landet und wie P/L zu den anderen Modellen aussieht. Vermutlich bin ich eh zu knauserig und werde noch warten.
 
Zurück