Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q4/20, Q1/21)
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch auf Zen3 umsteigen aber die Preise haben sich ja noch nicht unter die UVP bewegt. So blieb mir heute nur das Experiment meinen 1700X aufs neue X570 zu schnallen und bisher rennt der gute wie am ersten Tag und das RAM-OC ist auch um Welten entspannter.
Aber der 5800X oder ein hoffentlich bald erscheinender 5800 ohne X wirds auf jeden Fall werden.
Schon bemerkenswert, wie sehr die Hardware von Nerd-Plattformen wie hier wiederum vom Rest der "Games"-Welt abweicht . Da fühlt man sich mitm 8700k ja förmlich mickrig
Die neue Forensoftware zeigt etwas interessantes auf, das nicht wenige abstimmen die 0 Beiträge haben.
Da kann sich natürlich jeder selbst was dazu denken, ich habe hier eine kritische Sichtweise.