Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Central Brain Identifier gibt aus: Announce Date September 6, 2006
Windsor 5200+ @ QS Rating 5815+
...reicht noch 10 Jahre
*Wenn ich so darüber nachdenke. Die Prozessor Sau ist auf dem jetzigen Mainbard im insgesamt 2. Sockel alt geworden. Beinahe alles um das Rechenschwein wurde Saniert. So muss das eigentlich auch sein. Bald Fünf Jahre.
Nö, muss sparen für Thuban 1090 der soll noch nach mittlerweile längst & mindestens zweimal "geflashtem" Basic Input Output Sytem das neue Herz / Hirn oder so werden.
seit 2,5 jahren nutze ich den q9450 und habe den erst jetzt von 2,66 auf 3,4 getaktet. das sollte noch mindestens so ne woche oder hoffentlich noch nen jahr reichen.
[X]i5-750
Leistet mir immernoch teure Dienste nach einem guten Jahr! Danke für die gute Zusammenarbeit!
Ich habe nicht vor in den nächsten Monaten umzusteigen, bin sehr zufrieden.