1. Bin ich kein Hater.am thema vorbei,soll ich dir vieleicht erklären worum es eigentlich geht? wenn du n hater bist,mach dir nen eigenen thread auf.
BF Premium kann man ganz gut mit einem Zeitschriften Abo vergleichen. Es gibt leider immer Exemplare die einfach nicht so toll sind, dafür zahlt man aber weil man es MUSS.
Ich würde mir Betafield als Standadversion kaufen und dann erst nach zahlreichen tests der DLCs mich für ein oder mehrere DLC/s entscheiden. Mit Köpfchen also
Sollte man tatsächlich BF4 + Premium zusammen für nur 52€ bekommen so würde ich direkt zuschlagen. Aber den Preis glaube ich nicht, BEWEISE PLS!.
is es nicht das,was man premium nennt? da muss ich doch nicht na MEX gehen,gibt es doch bei ea direkt,oder ist das ne andere version?
Battlelog / Battlefield 4
is es nicht das,was man premium nennt? da muss ich doch nicht na MEX gehen,gibt es doch bei ea direkt,oder ist das ne andere version?
Battlelog / Battlefield 4
Also die EA Abzockpolitik sieht so aus: BF4 Normal für 59.99€ BF4 + 1 DLC (China Rising) 69.99€ BF4 Premium (Beinhaltet NICHT das Hauptspiel!) 49.99€. Also wenn du BF4 + Premium kaufen möchtest so zahlst du also knapp 100€, genail oder .
Rein nach gesundem Menschenverstand kauft man sich das Standartgame + premium. Weiß nicht was es da zu reden gibt. wer die spezial deluxe kauft kann sie nicht alle haben.... 80 Euro auf origin für das basisgame + China rising was Ja bei premium wieder dabei wäre.....
Ja wenn man sich nicht schlau macht und alles brav bei origin kauft ists man selbst schuld. Ich hab für beides zusammen 60 Euro bezahlt!!
Würde ich so nicht unterschreiben. Schließlich ist China Rising ja auch in der Standard-Edition (60 € bei Origin D) kostenlos mit dabei, zumindest webb man vorbestellt. Wenn man sich dann den Preis von Premium ansieht (50 €), welches insgesamt fünf DLC's enthält und davon aber wieder China Rising abzeiht, kommt man auf 12,50 € pro DLC raus. Angenommen man kauft jedes DLC (was nicht unbedingt sein muss, bei BF3 bspw. hätte ich auf Closed Quarters und evtl. auch Aftermath locker verzichten können) und der Standrardpreis 15 € pro DLC beträgt, spart man absolut gesehen zwar immer noch 10 €. Dafür muss man die aber sofort auf den Tisch legen, während man beim Kauf pro DLC zwar immer noch 2,50 € mehr hinlegen müsste, das allerdings erst nach einiger Zeit verteilt über mindestens zwei Jahre. In der Zwischenzeit kann man andere Sachen mit den 10 € anstellen.
Ich empfehle daher sich die Standard zu holen außer man lässt sich auf diese Proxy-Geschichten ein, das muss dann jeder für sich selbst beurteilen. Bei mir hat sich in BF3 herausgestellt dass ich 90% der Spielzeit die Vanilla-Maps gespielt habe, ich werde mir auf jeden Fall Standard holen.
Ich stimme mit dir überein, dass man seine Augen auf jeden Fall offen halten und vergleichen sollte. Es sollte nur jedem bewusst sein, dass der Kauf über einen Proxy oder über einen Keyshop immer mit Problemen behaftet sein kann (aber nicht muss), siehe hier:
Sind Key Shops legal? Artikel auf gameBee.de