Welche Battlefield 4 Version soll man kaufen/bestellen?

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
welche version,abgesehen vom preiss sollte man sich eigentlich hohlen?
zur zeit habe ich BF3 premium,aber bei BF4 scheiden sich ja die geister:
Deluxe edition,day one edition,premium service...
welche version hohlt ihr euch oder habt ihr euch bestellt,und warum?

am thema vorbei,soll ich dir vieleicht erklären worum es eigentlich geht? wenn du n hater bist,mach dir nen eigenen thread auf.

Battlefield 4 + Premium bei Origin Mexiko in allen Sprachen für 52€,ich kann nicht meckern :P Standard Edition lohnt sich am besten wenn man Premium direkt dazuholt (wegen Battlepacks)

ist ja net,mit quellen nachweiss...aber warum wird sich die eine oder andere version denn gehohlt?
die battlepack enthalten die erwieterungen? alle die da kommen,oder erstmal ....??aktuelle?
edit:also Battlefield 4 Premium deckt alle erweiterungen ab die da kommen.so wie in BF3 Premium,seh ich das richtig?

BF Premium kann man ganz gut mit einem Zeitschriften Abo vergleichen. Es gibt leider immer Exemplare die einfach nicht so toll sind, dafür zahlt man aber weil man es MUSS.
Ich würde mir Betafield als Standadversion kaufen und dann erst nach zahlreichen tests der DLCs mich für ein oder mehrere DLC/s entscheiden. Mit Köpfchen also :D
Sollte man tatsächlich BF4 + Premium zusammen für nur 52€ bekommen so würde ich direkt zuschlagen. Aber den Preis glaube ich nicht, BEWEISE PLS!.

Rein nach gesundem Menschenverstand kauft man sich das Standartgame + premium. Weiß nicht was es da zu reden gibt. wer die spezial deluxe kauft kann sie nicht alle haben.... 80 Euro auf origin für das basisgame + China rising was Ja bei premium wieder dabei wäre.....

Kauf dir das basisgame und premium aber bitte nicht bei origin Deutschland.

Proxy Server auf origin mexico und mit Kreditkarte bezahlen..... 52 Euro.

Ich hab beides für 60 bei einem englischen store gekauft

BF Premium kann man ganz gut mit einem Zeitschriften Abo vergleichen. Es gibt leider immer Exemplare die einfach nicht so toll sind, dafür zahlt man aber weil man es MUSS.
Ich würde mir Betafield als Standadversion kaufen und dann erst nach zahlreichen tests der DLCs mich für ein oder mehrere DLC/s entscheiden. Mit Köpfchen also :D
Sollte man tatsächlich BF4 + Premium zusammen für nur 52€ bekommen so würde ich direkt zuschlagen. Aber den Preis glaube ich nicht, BEWEISE PLS!.

is es nicht das,was man premium nennt? da muss ich doch nicht na MEX gehen,gibt es doch bei ea direkt,oder ist das ne andere version?
Battlelog / Battlefield 4

is es nicht das,was man premium nennt? da muss ich doch nicht na MEX gehen,gibt es doch bei ea direkt,oder ist das ne andere version?
Battlelog / Battlefield 4

Also die EA Abzockpolitik sieht so aus: BF4 Normal für 59.99€ BF4 + 1 DLC (China Rising) 69.99€ BF4 Premium (Beinhaltet NICHT das Hauptspiel!) 49.99€. Also wenn du BF4 + Premium kaufen möchtest so zahlst du also knapp 100€, genail oder :ugly:.

Also die EA Abzockpolitik sieht so aus: BF4 Normal für 59.99€ BF4 + 1 DLC (China Rising) 69.99€ BF4 Premium (Beinhaltet NICHT das Hauptspiel!) 49.99€. Also wenn du BF4 + Premium kaufen möchtest so zahlst du also knapp 100€, genail oder :ugly:.

Ja wenn man sich nicht schlau macht und alles brav bei origin kauft ists man selbst schuld. Ich hab für beides zusammen 60 Euro bezahlt!!

Rein nach gesundem Menschenverstand kauft man sich das Standartgame + premium. Weiß nicht was es da zu reden gibt. wer die spezial deluxe kauft kann sie nicht alle haben.... 80 Euro auf origin für das basisgame + China rising was Ja bei premium wieder dabei wäre.....

Würde ich so nicht unterschreiben. Schließlich ist China Rising ja auch in der Standard-Edition (60 € bei Origin D) kostenlos mit dabei, zumindest wenn man vorbestellt. Wenn man sich dann den Preis von Premium ansieht (50 €), welches insgesamt fünf DLC's enthält und davon aber wieder China Rising abzieht, kommt man auf 12,50 € pro DLC raus. Angenommen man kauft jedes DLC (was nicht unbedingt sein muss, bei BF3 bspw. hätte ich auf Closed Quarters und evtl. auch Aftermath locker verzichten können) und der Standrardpreis 15 € pro DLC beträgt, spart man absolut gesehen zwar immer noch 10 €. Dafür muss man die aber sofort auf den Tisch legen, während man beim Kauf pro DLC zwar immer noch 2,50 € mehr hinlegen müsste, das allerdings erst nach einiger Zeit verteilt über mindestens zwei Jahre. In der Zwischenzeit kann man andere Sachen mit den 10 € anstellen.

Ich empfehle daher sich die Standard zu holen außer man lässt sich auf diese Proxy-Geschichten ein, das muss dann jeder für sich selbst beurteilen. Bei mir hat sich in BF3 herausgestellt dass ich 90% der Spielzeit die Vanilla-Maps gespielt habe, ich werde mir auf jeden Fall Standard holen.

Ja wenn man sich nicht schlau macht und alles brav bei origin kauft ists man selbst schuld. Ich hab für beides zusammen 60 Euro bezahlt!!

Ich kaufe alles nurnoch in Keystores, ist eine Win Win Sache. Der Betreiber des Stores macht Gewinn und ich weil ich günstig mein Produkt erwerbe. Vielleicht sollte ich einfach mal den Proxytrick anwenden und ebenfalls noch günstiger fahren als die Keystores schon sind.

Würde ich so nicht unterschreiben. Schließlich ist China Rising ja auch in der Standard-Edition (60 € bei Origin D) kostenlos mit dabei, zumindest webb man vorbestellt. Wenn man sich dann den Preis von Premium ansieht (50 €), welches insgesamt fünf DLC's enthält und davon aber wieder China Rising abzeiht, kommt man auf 12,50 € pro DLC raus. Angenommen man kauft jedes DLC (was nicht unbedingt sein muss, bei BF3 bspw. hätte ich auf Closed Quarters und evtl. auch Aftermath locker verzichten können) und der Standrardpreis 15 € pro DLC beträgt, spart man absolut gesehen zwar immer noch 10 €. Dafür muss man die aber sofort auf den Tisch legen, während man beim Kauf pro DLC zwar immer noch 2,50 € mehr hinlegen müsste, das allerdings erst nach einiger Zeit verteilt über mindestens zwei Jahre. In der Zwischenzeit kann man andere Sachen mit den 10 € anstellen.

Ich empfehle daher sich die Standard zu holen außer man lässt sich auf diese Proxy-Geschichten ein, das muss dann jeder für sich selbst beurteilen. Bei mir hat sich in BF3 herausgestellt dass ich 90% der Spielzeit die Vanilla-Maps gespielt habe, ich werde mir auf jeden Fall Standard holen.

Kommt immer darauf an was man gerne spielt. Ich spiele auch gerne Häuserkampf und dann wieder große maps. Und da ich bisher jedes Bf gespielt habe und auch gerne alle maps im pool habe lohnt sich das bei mir eben. Zumal ich das basisgame + premium für zusammen 60 Euro bekommen habe. Und da Gibts einfach nichts zu maulen xD man muss sich halt nur mal schlau machen und nicht gleich den Käse aus dem deutschen origin store kaufen. Hab meine über einen keyshop in England gekauft

Die No Go's

In keinem Fall sollte man zur Aktivierung eines Keys Proxies oder andere Hilfsmittel zur Aktivierung benutzen, da man sich daraus unter Umständen sogar strafbar machen kann. Das bewusste umgehen von Sicherheitsmechanismen kann als bewusste Täuschung ausgelegt werden, für die man strafrechtlich belangt werden kann.
Spiele, die von keinem offiziellen Downloadmanager wie Steam oder Origin bezogen werden können, werden stellenweise über den Key Shop des Betreibers zum Download angeboten. Man sollte sich in keinem Fall darauf einlassen die Spiele über diese Links herunter zu laden.
Extrem billige Angebote sollte man ebenfalls meiden, sofern kein nachvollziehbarer Grund für die günstigen Preise vorliegt. Wenn es sich bei den Keys um Hehlerware handelt, die beispielsweise durch geklaute Kreditkarten bezahlt wurden, kann auch der Käufer dafür belangt werden, da er sich vor dem Kauf über die Plausibilität eines Preises Gedanken machen muss. Bei einem Smartphone, dass bei einem Händler sehr viel billiger angeboten wird, als bei allen anderen wird man als Verbraucher schnell stutzig. Genau das gleiche sollte man auch beim Kaufen eines Keys beachten.

Quelle: Sind Key Shops legal? Artikel auf gameBee.de

Ich stimme mit dir überein, dass man seine Augen auf jeden Fall offen halten und vergleichen sollte. Es sollte nur jedem bewusst sein, dass der Kauf über einen Proxy oder über einen Keyshop immer mit Problemen behaftet sein kann (aber nicht muss), siehe hier:

Sind Key Shops legal? Artikel auf gameBee.de

Meine bf3 keys hatte ich von eBay in russisch xD hat zu release 18 Euro gekostet. Läuft heute noch sauber aber würde ich nicht mehr machen.

Bei jedem patch musst schauen das du die deutschen sprachdaten bekommst.

Meine keys für bf4 sind ohne Region lock und daher auch in deutsch installierbar. Das für 60 Euro ist geschenkt

Kleine Anekdote am Rande.
Als ich mir letztes Jahr im April Battlefield 3 (multilanguage) gekaufte habe, war die Freude nur von kurzer dauer. Nach nem Tag verschwand das besagte Spiel einfach aus meiner Origin Bibliothek. Ein kurzer Anruf beim EA Support ergab, dass der Key bei einem "nicht freigegebenen Händler" gekauft wurde und daher gesperrt worden ist. Glücklicherweise war der Key-Händler so nett und hat mir das Geld gutgeschrieben.
Daher bin ich jetzt etwas vorsichtiger mit Keys bei Origin.

Vielleicht auch nur ne Ausnahme...

Zurück