• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Android-Spiele-Vollversion wünscht ihr euch für die nächste Pad & Phone?

• Asphalt 6: Adrenaline

Stimmen: 12 8,6%
  • BackStab

Stimmen: 2 1,4%
  • Modern Combat 3: Fallen Nation

Stimmen: 3 2,1%
  • N.O.V.A. 3 - Near Orbit

Stimmen: 14 10,0%
  • Texas Hold'em Poker 2

Stimmen: 8 5,7%
  • Gangstar Rio: City of Saints

Stimmen: 3 2,1%
  • 9mm

• Order & Chaos Online

Stimmen: 4 2,9%
  • Gangstar Rio: City of Saints HD

• Sacred Odyssey: Rise of Ayden HD

Stimmen: 1 0,7%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 89 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Hallo,

bei der nächsten Ausgabe unseres neuen Magazins Pad & Phone bekommen Sie ein kostenpflichtiges Android-Spiel von Gameloft gratis.

Sie haben die Wahl: Welches dieser zehn Spiele soll es sein?

AW: Welche Android-Spiele-Vollversion wünscht ihr euch für die nächste Pad & Phone?

Von den Spielen hab ich zwar vorher noch nie was gehört (gut, ich bin in dem Mobile-Spiele Bereich nciht sehr bewandert), aber von den User-Bewertungen und den Eindruck auf Screens macht für mich Black Stab den besten Eindruck!

AW: Welche Android-Spiele-Vollversion wünscht ihr euch für die nächste Pad & Phone?

Da ich weder Pad noch Androidphone habe würd ich sagen,äh,interessiert mich nicht.

Von den Spielen hab ich zwar vorher noch nie was gehört (gut, ich bin in dem Mobile-Spiele Bereich nciht sehr bewandert), aber von den User-Bewertungen und den Eindruck auf Screens macht für mich Black Stab den besten Eindruck!

Hast du kein MediaPad? Da gehört Adrenaline 6 doch zur Grundausstattung. ;)

Ich hab' mal auf NOVA 3 geklickt.
Kenn ich zwar nicht - hört sich aber irgendwie nach Weltraum an und da war ich schon lange nicht mehr.

Bahnhof, Pyramiden?!?

[x] Keine Angabe/weiß nicht

... da fehlt definitiv die Antwortmöglichkeit "[] Interessiert mich nicht"

[x] Keine Angabe / Interessiert nicht / Wayne

Die Spiele die mich interessieren hab ich schon und der Rest interessiert mich halt nicht...

Ich spiele maximal Angry Birds auf meinem Tablet ... mein PC ist mir für Spiele in jedem Fall lieber. :D

<-- iOS-User, mir also egal

[x] Keine Angabe/weiß nicht Kein Interresse an Android-Spielen allgemein. Ich kann dem spielen auf Smartphone und Pad nichts abgewinnen.

Nova 3, hab den 2ten aufm iPod gezockt :daumen:

Mangels passendem Untergrund fällt es für mich flach, daher ist es egal was auf die Scheibe gekleistert wird

Nokia N8 bis Oktober 2013... also bis dahin, ist es mir egal was da ist. Erst dann werde ich entweder ein Apfelphone oder ein Android kaufen, vielleicht werde ich zu Winfows Phone 8 zugreifen, wenn es sich bis dahin verbessert hat.

[x]Keine Angabe/weiß nicht
Habe ein Windows Phone und spiele eh nicht auf dem Smartphone, ist einfach öde im Vergleich zu meinem PC:hail:

Da ich kein Gerät habe wo ich das installieren kann, lautet meine Antwort Offiziell = :wayne:
PS: Und ich werde in Zukunft auch kein Gerät kaufen was diese Spiele nutzen kann.

Hallo,

bei der nächsten Ausgabe unseres neuen Magazins Pad & Phone bekommen Sie ein kostenpflichtiges Android-Spiel von Gameloft gratis.

Sie haben die Wahl: Welches dieser zehn Spiele soll es sein?

Nicht böse gemeint, aber Spiele werden heut zu Tage alle als "kostenlos" angeboten, das man aber früher oder später "Ingame Geld für Echtes" kaufen kann/soll/muss steht meisten nirgends. Besonders Gameloft is so ein Spitzenkandidat wenns um solche dreisten Geschäftsmethoden geht.
Da ich da ganz vorsichtig bin -> Keine Angabe/weiß nicht :ugly:

Zurück