• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Android-Spiele-Vollversion wünscht ihr euch für die nächste Pad & Phone?

Welche Android-Spiele-Vollversion wünscht ihr euch für die nächste Pad & Phone?

• Asphalt 6: Adrenaline

Stimmen: 12 8,6%
  • BackStab

Stimmen: 2 1,4%
  • Modern Combat 3: Fallen Nation

Stimmen: 3 2,1%
  • N.O.V.A. 3 - Near Orbit

Stimmen: 14 10,0%
  • Texas Hold'em Poker 2

Stimmen: 8 5,7%
  • Gangstar Rio: City of Saints

Stimmen: 3 2,1%
  • 9mm

• Order & Chaos Online

Stimmen: 4 2,9%
  • Gangstar Rio: City of Saints HD

• Sacred Odyssey: Rise of Ayden HD

Stimmen: 1 0,7%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 89 63,6%

• Umfrageteilnehmer
    140
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Android-Spiele-Vollversion wünscht ihr euch für die nächste Pad & Phone?

Ja da gebe ich dir vollkommen recht es ist schon Mist das viele Funktionen beschnitten sind und nur via PaySoft feigeschalten werden.:daumen2:

AW: Welche Android-Spiele-Vollversion wünscht ihr euch für die nächste Pad & Phone?

Ja - das gilt aber hauptsächlich für Online-Geraffel...
Zumindest ein Teil der oben genannten Spiele sind ganz normale Einzel-Games, die man einsam und verlassen solo für sich zockt - da hat man auch keine Nachteile gegenüber anderen Spielern, wenn man nicht löhnt - wenns überhaupt was zum Nachkaufen gibt.

Market Preise:

-Asphalt 0,80Eur
-Backstab 5,50Eur
-Modern Combat 5,50Eur
-Nova 3 5,50Eur
-Texas 2,40Eur
-Gangster 5,50Eur
-Gangster HD ?
-9mm 5,50Eur
-Order Online 5,50Eur + 1$ pro Monat, 2$ für 2 Monate, 3$ für 6 Monate
-Sacred ?

Nehmt ein teueres und net das Online Ding :ugly:

Wieso nur diese schrottigen Gameloft Teile? Die erinnern mich immer stark an Jamba Spar Abo :ugly:

Nova 3 soll gut sein. :ugly: Und grafisch sehr aufwendig.

Nova 3 soll gut sein. :ugly: Und grafisch sehr aufwendig.

Naja ich hab mal ein anderes Spiel mit derselben Grafikengine (die haben glaub ich nur eine :ugly:) gezockt und der Brüller wars nicht... Verbuggt wars noch dazu. Dass es viel besser geht zeigen die seriösen Spieleschmieden, z.B. mit Dead Space.

Naja Nova 3 sieht, je nach Gerät, wirklich recht schick aus, aber die Steuerung ist ein Graus. First Person Shooter eignen sich auch einfach nicht wirklich zur Bedienung über 'nen Touchscreen. Dead Space, ME Infiltrator oder Shadow Guns machen da schon deutlich mehr Spaß.

Ach - Nova 3 ist ein FPS? Als nix mit Weltraum...
Aber egal - ein FPS fehlt mir noch auf Android. Ansonsten habe ich zum Ballern Shadowgun - das ist recht knuffig, trotz Touch, aber 3rd Person.

Die Frage ist eher - sind die Spiele dann komplett, oder hat man dann nur die paar MB große App und darf sich dann die restlichen 1000 MB nach der App-Installation selbst saugen?

@ OctoCore

Nova 3 ist im Prinzip ein Crysis 2 Klon, so kommt das Setting zumindest anfangs rüber (hab's aufgrund der Steuerung aber noch nicht durch): Alieninvasion auf der Erde, zerstörte Städte und selbst die Aliens haben recht große Ähnlichkeit mit den Ceph.

Wie mein Vorposter schon sagte, ziehen sich die Spiele nachträglich noch Daten aus'm Netz, NOVA 3 braucht noch knapp 2GB.

Auch wenn es toll ist was umsonst zu bekommen. Dieser Quickpoll ist hier nicht richtig.
Hier ist PCGH und keine Smartphone/Tablet Seite.

Das andere ist auch, wenn ihr schon Spiele zur Wahl stellt, stellt die doch auch vor. Nicht jeder kennt diese Spiele.

Auch wenn es toll ist was umsonst zu bekommen. Dieser Quickpoll ist hier nicht richtig.
Hier ist PCGH und keine Smartphone/Tablet Seite.

Und Pad & Phone ist der Ableger für mobile Hardware von PCGH!;)
Warum sollte man das hier nicht machen?

Wie mein Vorposter schon sagte, ziehen sich die Spiele nachträglich noch Daten aus'm Netz, NOVA 3 braucht noch knapp 2GB.

Danke für die Nova-Info.
Ups... Dann hält sich der Kaufanreiz für das Heft durch ein solches Game etwas in Grenzen... Für die Leute mit langsamer Leitung oder auch nur Mobil-Internet only (gibts wohl auch) wäre das ein echter Vorteil.
Für die zwei Euro selbst, die ich mir bei einem Game dadurch spare, mache ich mich nicht nass.
Da muss das Heft schon mit wertigem Inhalt außer bei irgendwelchen beigelegten Apps punkten - dann ist mir auch egal, was für ein Spiel beiliegt. :devil:

Ach ja:

PCGH -> Pad Computer Games Hardware ;)

Und Pad & Phone ist der Ableger für mobile Hardware von PCGH!;)
Warum sollte man das hier nicht machen?

Weil die Nachfrage hier eh sehr gering ist wie man am bisher sieht.

Das kann an zwei Sachen liegen.
1. die meisten hier haben nur Interesse an PC Spiele und deren Hardware.
2. Viele kennen die Spiele nicht einmal und wissen daher nicht für was man stimmen sollte.

Zu 1.: Dann könnte man diese Umfrage einfach "übersehen", bzw. auf "Weiß nicht/keine Angabe" klicken (wie es auch viele gemacht haben).
zu 2.: Wenn man interessiert ist, kann man sich auch informieren!:D

Und zusätzlich noch: Es gibt kein Pad&Phone Forum. Wo sonst sollte man das machen?:ugly:

[x] .. Is mir Latte --- fehlt zum ankreuzen ;)

Nicht böse gemeint, aber Spiele werden heut zu Tage alle als "kostenlos" angeboten, das man aber früher oder später "Ingame Geld für Echtes" kaufen kann/soll/muss steht meisten nirgends.

Hab ich auch als erstes gedacht ... ein "Lockangebot" um Leser zu Ködern , mit "Angeboten" die keine sind ....

Sry ist Schrott , brauch ich nicht , Handy ist für mich nur zum telefonieren da .....
Spielen, Arbeiten, Surfen etc. nur aufm PC ....

Wenn ich die verkorkste Jugend heute sehe die nur auf ihr Handy , Smartphone oder dergleichen schaut , .... zum Kotzen :daumen2::daumen2::daumen2:

Kein Wunder das die keine normale Unterhaltung führen können.

Zurück