PEACEpolska
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
aber referenzkarten ohne Vlock findet man kaum noch. wenn ja dann extrem überteuert






) für die Hilfe.
Die glänzende Oberfläche macht allerdings immer noch was her - das war mit damals heftigen 520W ein heißer Feger!


[B schrieb:Imago2 =alternate]Ich werde mal einen kleinen OC-Bericht für diese Karte liefern.
Also: Die Karte ist schon von den Standardwerten auf 1050mhz/1500mhz (GPU/Shader) und einer Spannung 1213mV angelegt, aber sie lässt sich bei gleicher Spannung bis auf 1125mhz/1550mhz treiben.
Achtung: Die Voltage dieser Karte lässt sich mit keinem Tool wie MSI Afterburner erhöhen, da sie werkseitig geblockt ist. Ich kann es mir nicht erklären, aber mit dem Tool Sapphire Trixx vom Konkurrenten lässt sich die Spannung verändern! Mit Sapphire Trixx lässt sich die Karte auf 1200mhz/1600mhz und 1280mV hoch justieren.
Aber die Leistung der Karte ist so immens, dass OC nicht nötig ist und für Gaming brauch man sowieso kein OC.