Weiß nicht weiter: "Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wieder hergestellt!"
Hi!
Bitte um eure Hilfe! Mein System steht in der Signatur.
Habe seit einigen Tagen (seit der Installation von Max Payne 3) das Problem, dass mein Anzeigetreiber wiederhergestellt wird.
Dachte zuerst an zu strenges OC der Grafikkarte--> OC zurückgesetzt, leider gleicher Fehler
Treiberdowngrade auf 310.90 --> Leider gleicher Fehler!
Spielen, Benchen usw. kann ich stundenlang. Lediglich wenn der PC ein paar Minuten ohne Benutzereingabe war, kommt nach Betätigen der Maus die Fehlermeldung.
Bsp.: PC im Idle (Browserfenster offen), ich AFK--> Mausbewegung --> Fehlermeldung
MAx Payne 3 Videosequenz läuft (Anfangs die ewig lange Nummer) --> Mausbewegung --> Fehler
Furmark läuft problemlos --> Mausbewegung --> Fehler
Temperaturen sind bei unter 40° (laut Afterburner), benutze Wasserkühlung
Was kann da los sein? Danke für eure Mühe!
Mfg mmayr
Hi!
Bitte um eure Hilfe! Mein System steht in der Signatur.
Habe seit einigen Tagen (seit der Installation von Max Payne 3) das Problem, dass mein Anzeigetreiber wiederhergestellt wird.
Dachte zuerst an zu strenges OC der Grafikkarte--> OC zurückgesetzt, leider gleicher Fehler
Treiberdowngrade auf 310.90 --> Leider gleicher Fehler!
Spielen, Benchen usw. kann ich stundenlang. Lediglich wenn der PC ein paar Minuten ohne Benutzereingabe war, kommt nach Betätigen der Maus die Fehlermeldung.
Bsp.: PC im Idle (Browserfenster offen), ich AFK--> Mausbewegung --> Fehlermeldung
MAx Payne 3 Videosequenz läuft (Anfangs die ewig lange Nummer) --> Mausbewegung --> Fehler
Furmark läuft problemlos --> Mausbewegung --> Fehler
Temperaturen sind bei unter 40° (laut Afterburner), benutze Wasserkühlung
Was kann da los sein? Danke für eure Mühe!
Mfg mmayr