Nur mal so aus Neugierde, da ich die Läden Saturn und MM in der Familie und Bekanntenkreis immer extremst boykottiere, weil die Beratung fachlich unterirdisch ist (meistens! nicht immer), Leute die sich nicht auskennen besonders im Bereich von fertig PCs und Laptops aufs übelste dort abgezockt werden, oder generell ihnen einfach Schrott oder unnötig teure oder überteuerte Sachen angedreht werden...
Wie viel hast du für die 2060 jetzt drauf gezahlt?
Nichts gegen diese Karte, ist n gutes Teil, aber das ist wieder mal der klassische Fall in dem MM einfach gewonnen hat und erfolgreich einem verzweifelten Kunden eine viel teurere Karte angedreht hat. Versteh mich nicht falsch, du wirst sicher ne Menge Spaß haben mit der Karte, denn alleine aufgrund der Tatsache, dass du in diesem Forum angemeldet bist, zeigt, dass du dich besser in dem Bereich auskennst und dich mehr dafür interessierst als 95% aller anderen Consumer von PC-Spielen. Nur eben diese anderen 95% hätten vielleicht ebenfalls eine viel zu teure Karte gekauft, obwohl sie sie überhaupt nicht brauchen, damit im Grunde nix anfangen können, es aber einfach nicht besser wissen. Und MM lacht sich kaputt und sackt die Kohle ein. So einen Kundenservice finde ich grauenvoll. Ich komme mir in jedem MM einfach nur vor als wolle man einfach nur unwissende Menschen abzocken. Besonders bei der älteren Generation die sich mit Online Einkäufen null auskennt geschweige denn überhaupt wissen, dass es sowas gibt. Ich will gar nicht wissen wie viel Kohle MM&Saturn schon an solchen Leuten abgezockt hat.
Sorry für die Ausschweifungen, das musste mal raus
Wollte dir die Karte nicht schlecht reden, du hast ja nix falsch gemacht. Mich interessiert eigentlich echt nur, wie viel du drauf gezahlt hast.