• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2017

Was haltet ihr davon wenn wir Bilder von den Geschenken die wir bekommen haben hier reinsetzen?Fänd ich ne schöne Idee so gewinnt es ja ein bisschen an tiefe :-) Frohes Fest

P.S. bin schon gespannt wie meine Geschenke ankommen und was ich schönes bekomme

Das Paket für mich kam heute an. Ich hoffe, das mein Paket für kula auch bald ankommt.
Scheint äußerlich auch alles heil zu sein :D

Mein Paket an thoast3 ging heute endlich auf die Reise. DHL verspricht ja, dass sie es pünktlich zum Fest schaffen. Kam dauernd was dazwischen bei mir. :-/

Naja, mein Paket an darkKO habe ich gestern Vormittag abgegeben.
Aktuell scheint es also bei DHL (noch?) keinen Stau zu geben. ;)

Aktuell scheint es also bei DHL (noch?) keinen Stau zu geben. ;)

Da kann ich ja nur laut lachen. Ich habe bereits 3 Wochen auf ein Paket warten müssen, das ich Ende November bestellt habe. Auch andere Bestellungen von Anfang Dezember lassen ewig lange auf sich warten.
Meine beiden Wichtelpakete sollen mich morgen und übermorgen erreichen, ich glaube da noch nicht wirklich dran :schief:

Meins kam heut an.

Konnt es Grad noch vor Vattern retten (erwartet Weihnachts Geschenk für meine Mutter, auf meinen Namen, hust sollt Montag da sein!!!!)

Bin sehr gespannt.

Mein Paket kam schon vorgestern an, und meines ging vorgestern raus. Laut Sendungsverfolgung ist es auch schon da ;)

Edit: Durch ein Missverständnis zwischen mir und meiner Freundin ist das Geschenk nur leider weder eingepackt noch mit einer Karte versehen.
Es stand nämlich schon vorbereitet bei den anderen, fertigen Paketen für die Familie, war aber noch offen. Und als ich bei der Arbeit war, fragte sie, ob sie die Pakete wegbringen soll - und ich sagte ja.
Ich dachte, sie meinte die fertigen Pakete, effektiv hat sie aber alle weggebracht.
Sorry für das uneingepackte Geschenk daher, @hoffgang

Zuletzt bearbeitet:
Zurück