• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2017

Mist, ich bin schon wieder zu spät....
.... aber gottseidank nur 4 Tage....
Ich hoffe mein Partner meldet sich noch am Samstag denn sonst wird's knapp
Wollt ihr euch eventuell zusammen tun? Wenn Zocker_Boy sich nicht meldet ist er damit raus.

Alternativ weiß ich nicht wie weit es bei Ion schon ist...R_Apid_Pr0 wäre ja übrig geblieben bei der Losung.
Vielleicht könnt ihr hier noch was absprechen?

Falls das alles nicht klappt hast du (BlackAcetal) wohl leider eine Niete gezogen.
Warum auch immer man sowas macht...ist mir absolut unverständlich ehrlich gesagt.

Moin!
*hechel*
Tut mir leid für die Verspätung! War leider 2 - 3 Tage hier nicht online, hab mich aber nun bei BlackAcetal gemeldet :) Somit alles in Ordnung.
Btw eine Niete ist mir leider auch schon passiert: mein Wichtelgeschenk aus dem Jahr 2015 (!) hab ich bis heute nicht :rolleyes:

Mein Paket geht auch erst Anfangs nächste Woche raus, auf der Webseite der Post steht "Offen bis 16Uhr" und bei der Poststelle steht 13Uhr! :nene: Das Paket ist fertig verpackt und H1N1 darf sich schon mal auf Hardware und Gaming-Merchandise freuen, mehr will ich nicht verraten. :)

So Sendungsnummer ist verschickt und Paket geht heute Vormittag zur Post.

Wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch :-) :daumen::daumen::daumen:

Mein Packet ist gepackt.

Muss nur noch was mit der Adresse klären (PN ist raus), da DHL und GMaps eine andre Stadt angeben am gleichen Ort.

Mein Wichtelpaket ging heute auch raus :)

Mal abwarten, ob die ganzen Sendungen bei der Paketflut alle noch bis Freitag beim Empfänger eintrudeln...

Zurück