Zed Up Paketkreisel

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Wofür hast du es eigentlich genutzt, es wird wohl bald als Zentrale für ne kleine Videoüberachung fungieren.

Moin, hab's anfangs als Musik Station genutzt und als Anzeige für meine Server Weboberfläche, würde aber abgeschaltet.

Ursprüngliche wollte ich es dann neben meinem Rechner laufen lassen fürs streamen, aber dafür hängt jetzt ein 16" Touch TFT zusätzlich am rechner
 
Zuletzt bearbeitet:

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Gude,

so sieht er aus, Gurdi kann ja auch nochmal ein Bild anfügen wenn er fertig ist :)

img_20190214_175428-jpg.1038922
 

Anhänge

  • IMG_20190214_175428.jpg
    IMG_20190214_175428.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 181

fipS09

Volt-Modder(in)
Ich war auch verlockt den zu tauschen, hatte sogar schon den Wert angefragt :) aber letztendlich wäre er bei mir doch irgendwo in der Ecke gelandet. Viel Spaß damit Gurdi :D
 

ZedUp

ZedUp Staff
Hallo liebe PCGHX-Community!

Das Wanderpaket ist nun endlich wieder bei uns angekommen! Insgesamt 26 mal hat es die DHL-Abfertigung überlebt! Sieht von Außen gar nicht mal schlecht aus.

Sehr kurios zu sehen, dass jeder der Teilnehmer das Rücksende-Etikett auf den dafür vorgesehenen Platz geklebt hat. :daumen:

Habt ihr bereits Vorschläge, was wir nun mit dem Inhalt machen sollen?

Abseits dessen ein großes Dankeschön an ION und nikon87, die uns wunderbar und mit viel Zeitaufwand unterstützt haben! :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20190328_111501.jpg
    IMG_20190328_111501.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 47

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)
Das ist echt ein guter Karton. Ich weiß noch, dass bei andern Kreiseln alle 2-3 Mal was neues her musste :D

Und zum Thema Etikett: Alles muss an den richtigen Platz :P

Ich weiß ja nicht, was ihr jetzt so mit dem Inhalt geplant habt. Mir kamen jetzt ein paar spontane Gedanken:

1. Ihr tauscht/nehmt euch Privat ein zwei Teile raus. Immerhin verdanken wir euch das hier ja alles.
2. nikon und Ion dürfen sich aus dem jetzigen Inhalt als „Aufwandsentschädigung“ was angemessenes aussuchen
3. Rest wird hier sozusagen versteigert. Entweder zugunsten von ZedUp oder irgendwas anderes (wohltätiges)

Bleibt am Ende euch überlassen ;)
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Ich wäre für eine Art kreatives Gewinnspiel. Sowas gabs bei PCGH schon lange nicht mehr. Und der Gewinner bekommt das Paket :)
 
Oben Unten