Gleich mal die Frage: Hast du eine Möglichkeit den Versand kostengünstig zu gestalten falls sonst keiner aus CH dabei ist? Sprich kann man dir das Paket evtl. auch an eine deutsche Adresse schicken?Ich will auch teilnehmenHätte Lüfter und WaKü-Zeugs da, auch Mainboards aber das wäre dann eutlich über 15€
Sonst muss ich noch schauen was ich an Games da hätte. Und ich wohne im Land mit der guten Schokolade, also Schweiz
![]()
Darf ich den Beitrag als Anmeldung werten? Bin mir da nicht ganz sicher.Du wärst mein TraumpartnerOvo-Schoki <3 Waküzeugs hab ich auch übrig. ^^

Der Aufwand hält sich ja in Grenzen...bisschen Teilnehmer sammeln und dann Auslosen. Ist ja kein Paketkreisel der ständig betreut werden will über mehrere Monate.Tausend Dank, das du es übernommen hast. Jetzt im Dezember komme ich zeitlich mit Familie und Arbeit nicht hinterher
Würde auch gerne mit machen. Statt Nuggets wäre mir aber etwas hochprozentiges lieber![]()

Darf ich den Beitrag als Anmeldung werten? Bin mir da nicht ganz sicher.![]()
Weihnachtswichteln 2017

Edit: was hat es denn mit der Blacklist auf sich? Was muss man denn anstellen um darauf zu kommen![]()
Ne, das muss nicht nochmal sein, das sowas vorkommt.

Viel Spaß.
Ganz dünnes Eis