• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2017

So...zum Abschluss noch kurz eine Zusammenfassung:

nikon87 >> siehe Beitrag #146
thoast3 >> siehe Beitrag #107
Gripschi >> angekommen, keine Bilder/Beschreibung
-H1N1- >> siehe Beitrag #119
moreply >> siehe Beitrag #138
drstoecker >> siehe Beitrag #128
hoffgang >> siehe Beitrag #145
plutoniumsulfat >> siehe Beitrag #148
darkKO >> siehe Beitrag #118
derTino >> siehe Beitrag #101
Drayygo >> siehe Beitrag #144
vinyard >> keine Rückmeldung
Ion >> ein Paket angekommen, zweites fehlt, keine Bilder/Beschreibung
Gamer090 >> siehe Beitrag #140
Kulafrags >> siehe Beitrag #122
KJaneway >> keine Rückmeldung
MalkavianChild >> siehe Beitrag #120
BlackAcetal >> siehe Beitrag #123
Ellenberg >> siehe Beitrag #121
Zocker_Boy >> siehe Beitrag #111
R_Apid_Pr0 >> siehe Beitrag #124

Ich würde sagen wir lassen das Ding mal noch eine Woche offen, dann kann auch gerne geschlossen werden wenn nötig.

Vielleicht ja dann bis nächstes Jahr! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey sorry. Hatte das irgendwie verrafft :ugly:
Danke nochmal an Hoffgang :Daumen: IMG_20180115_080139.jpg

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Die erste Teilnahme am Weihnachtswichteln im PCGH Forum, meine Erfahrung zusammengefasst:

Tagelang Kopfzerbrechen was man wichteln kann, sich endlich entscheiden, beim Paket verschicken Unfallzeuge & Ersthelfer werden.
Kurzum: 2018 gerne wieder, nur dann mit mentaler Erinnerung: Früher im Forum posten.

IMG_1420.JPG

Danke an Drayygo und vor allem an nikon87.

Als Organisator kann ich das ja nicht so lassen, daher auch noch von mir ein kleines Bild:
Anhang anzeigen 985039
Leider muss ich zugeben, dass ich weder einen DVD-Player noch ein DVD-Laufwerk habe. Außerdem bin ich sowieso kein Serienfan...ich glaube die einzige Serie die ich jemals wirklich geschaut habe, dann aber auch komplett, war Breaking Bad. Der WLAN-Adapter hängt jetzt an meinem "Retro-Rechner". Habe ich aber noch nicht getestet, da ich das Teil wohl durchschnittlich nur 3-4 mal im Jahr nutze und dann im Normalfall auch kein Internet brauche. Nur um den Adapter zu testen wollte ich das Triebwerk (so wird das gute Stück von mir genannt) jetzt nicht starten. Aber gut...ich hab ihn, also ran damit. Geldbeutel hab ich mir bei meinem USA-Aufenthalt abgewöhnt. Kleingeld landet in der Hosentasche und am Abend in der Sparbüchse, für Scheine und Karten gibt es einen kompakten Moneyclip. Aber da findet sich dann schon noch ein Abnehmer denke ich. Mit dem Kabelgedöns in Kombination mit der Fernbedienung kann ich irgendwie nichts anfangen...mir erschließt sich irgendwie der vorgesehene Einsatzzweck nicht.

Trotzdem aber vielen Dank an darkKO...man kann halt nicht immer ins Schwarze treffen. ;)

Na das Kabelgedöns mit der Fernbedienung ist um dir die Serien über einen am PC angeschlossenen TV bequem von der Couch anzuschauen denke ich :)

So, auch von mir Sorry, Paket ist natürlich pünktlich angekommen und vorbildlich erst Weihnachten ausgepackt worden:

20171224_163237.jpg

Als kinderloser Vater habe ich mich natürlich umgemein über diese XXL-Packung Windeln gefreut :haha:

20171224_164017.jpg

Ääähhh, wo sind meine Windeln? :lol:

Naja okay, das Headset ist auch ein guter Ersatz. Kam mir tatsächlich sehr gelegen, da meines schon eine Weile nicht mehr funktioniert und ich kurz nach Weihnachten eines benötigte :banane:

Jedenfalls vielen Dank an vinyard (auch wenn mich die Alternative interessieren würde :ugly:)

Zurück