• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2017

Wie versprochen noch das Bild von meinem Paket:

picload.org | 03e3c18b-83a9-482c-b395-6626a4.jpg

Vielen Dank nochmals an thoast3. Sehr netter Kontakt und alles wunderbar gelaufen.

Es befanden sich darin Schokolade, ein Fläschchen Bier, ein super Lüfter und einige Zwiebeln. Ja, Zwiebeln.
Wir fragten uns gegenseitig, mit was wir dem Gegenüber eine Freude machen könnten. Ich bin immer neugierig auf lokale Spezialitäten/Nascherei etc. und sagte ihm das so. Mit PC Stuff bin ich soweit nämlich eigentlich versorgt.

Ich hab mich riesig gefreut, die roten Zwiebeln sind echt lecker, das Bier war es auch. Feine Auswahl, die meinen Geschmack wirklich getroffen hat. Sind Leckereien, die ich hier nicht bekommen.

Danke an den Organisator des Wichtelns. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Wir packen also doch schon aus? Ich dachte wir warten alle bis Sonntag...:ugly:

btw

Hab meine Sachen auch nicht nochmal extra verpackt. :schief:

Ich hab es auch nicht bis Sonntag ausgehalten, nachdem heute der DHL-Bote kam... :D

Bei mir im Paket befand sich, da ich die Überlegung äußerte, bald eine Custom-Wakü zu bauen, eine Aquacomputer Aquastream XT :daumen:
So eine hochwertige Pumpe kann ich natürlich super gebrauchen!

Auch derTino war ein zuvorkommender, netter Kontakt; ist alles spitze gelaufen.

Vielen Dank auch an den Organisator.

Gerne bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei!

P.S.: Sorry für die schlechten Bilder, aber mehr hat mein Handy bei dieser Belichtung nicht drauf :/
IMG_20171222_110753.jpg IMG_20171222_111153.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool wenn ihr die Bilder hier im Forum hochladen könntet bzw. so dass man sie auch runterladen kann.
Dann kann ich sie noch in den Startpost einpflegen damit man eine "Sammelstelle" hat. :daumen:

Ich habe im Weihnachtsstress total vergessen einzupacken, sorry H1N1 :( Deins sollte eigentlich laut Paketverfolgung diesen Donnerstag ankommen aber ich hoffe Heute ist es endlich da!

@Gamer090

Deins ist heute angekommen und wartet nun darauf, am 24sten geöffnet zu werden. Extra eingepackt habe ich Deins auch nicht, das wird doch eh total überbewertet [emoji3].

Schöne Weihnachten

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk

Mein Wichtelpaket kam inzwischen auch an. Enthalten war ein Steam Gutschein und ein paar Leckerlis für den Magen.
Danke an BlackAcetal :daumen:

joar das liegt an der mechzb unten in kassel :-) die sind leicht überfordert ^^

Ja das glaube ich gerne :ugly:
Habe ja auch schon mal die Weihnachts- und Silvesterzeit da unten gearbeitet .. da ist die Hölle los.

Habe gerade noch mal die Sendungsverfolgung angeschmissen. Meine Pakete kommen definitv nicht mehr vor morgen an. Dann öffne ich sie eben nachträglich. Hauptsache da kommt noch was ;)

Mein Wichtelpaket kam inzwischen auch an. Enthalten war ein Steam Gutschein und ein paar Leckerlis für den Magen.
Danke an BlackAcetal :daumen:
Ich hoffe die Kekse ham die Reise heil überstanden und sie waren noch ganz...hab extra fett Luftpolsterfolie en mass rein geklatscht damits relativ unbeschadet ankommt. Die selbstgebackenen Kekse waren doch etwas zerbrechlicher als erwartet :ugly:

Dein Paket kam auch an und wird morgen wahrscheinlich ausgepackt. :daumen:

Mein Paket kam schon vorgestern an, und meines ging vorgestern raus. Laut Sendungsverfolgung ist es auch schon da ;)

Edit: Durch ein Missverständnis zwischen mir und meiner Freundin ist das Geschenk nur leider weder eingepackt noch mit einer Karte versehen.
Es stand nämlich schon vorbereitet bei den anderen, fertigen Paketen für die Familie, war aber noch offen. Und als ich bei der Arbeit war, fragte sie, ob sie die Pakete wegbringen soll - und ich sagte ja.
Ich dachte, sie meinte die fertigen Pakete, effektiv hat sie aber alle weggebracht.
Sorry für das uneingepackte Geschenk daher, @hoffgang

Paket erhalten, aufgemacht und über Inhalt gefreut.
Alles gut Drayygo!

So, grad aufgemacht, gefreut und Bild gemacht:

wichteln.jpg

Den Steam Link wollt ich eh schon lange mal ausprobieren, daher war´s ein super Geschenk! Danke dir nikon87! :daumen:

20171224_135706.jpg

Habe jetzt auch schon das Päckchen geöffnet.

Ein durchaus gut riechendes Parfüm, dann noch leckere Toblerone (welche meine Frau direkt in Anspruch genommen hat :ugly: ), ein mousepad der DFB Elf von 2004(?) und Frau Merkel oben ohne ?

Zurück