• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2017

Tausend Dank, das du es übernommen hast. Jetzt im Dezember komme ich zeitlich mit Familie und Arbeit nicht hinterher :)

Würde auch gerne mit machen. Statt Nuggets wäre mir aber etwas hochprozentiges lieber :ugly:

Ich will auch teilnehmen :) Hätte Lüfter und WaKü-Zeugs da, auch Mainboards aber das wäre dann eutlich über 15€ :) Sonst muss ich noch schauen was ich an Games da hätte. Und ich wohne im Land mit der guten Schokolade, also Schweiz :)
Gleich mal die Frage: Hast du eine Möglichkeit den Versand kostengünstig zu gestalten falls sonst keiner aus CH dabei ist? Sprich kann man dir das Paket evtl. auch an eine deutsche Adresse schicken?
Du wärst mein Traumpartner :D Ovo-Schoki <3 Waküzeugs hab ich auch übrig. ^^
Darf ich den Beitrag als Anmeldung werten? Bin mir da nicht ganz sicher. ;)
Tausend Dank, das du es übernommen hast. Jetzt im Dezember komme ich zeitlich mit Familie und Arbeit nicht hinterher :)
Würde auch gerne mit machen. Statt Nuggets wäre mir aber etwas hochprozentiges lieber :ugly:
Der Aufwand hält sich ja in Grenzen...bisschen Teilnehmer sammeln und dann Auslosen. Ist ja kein Paketkreisel der ständig betreut werden will über mehrere Monate. :D

Heyy also ich wuerde auch gerne mitmachen :ugly:

Edit: was hat es denn mit der Blacklist auf sich? Was muss man denn anstellen um darauf zu kommen ;)

Eine schöne Sache, ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, ich bin lange im Urlaub.
Die Wasserkühlung in meinem letzten Wichtelpaket war aber etwas ganz feines.

Allen viel Spaß dabei und eine schöne, ruhige und stressfreie Weihnachtszeit.

Ne, das muss nicht nochmal sein, das sowas vorkommt.

Dass dir jemand Komponenten vom Schrottplatz im Wert von einem Cent oder uralte getrocknete WLP schickt, soll auch schon vorgekommen sein.:lol:
Da wär ich mit Nuggets noch eher zufrieden gewesen.
Wünsch euch ein faires Wichteln. :) Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich muss mich leider doch wieder abmelden...
Bin ab morgen bis zum 22.12. beruflich im Ausland. Sorry aber euch allen Teilnehmern ganz viel Spaß und Erfolg! Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei!

LG!

Tschuldigung aber das was du mir gesendest hast war wirklich unter aller Kanone (ein 20 Jahre alter AMD Prozessor) und dann nochn so tun als wäre die RAM Verpackung leer, das ist für mich ganz ganz dünnes Eis und der Grund wieso ich hier nichts mehr gepostet habe.
Die beiden Süß Sauer Soßen hab ich damals als Scherz mit reingelegt, hatte nicht erwartet dass die aufplatzt, dafür natürlich sorry.

Bei mir war es wenigstens etwas, was man sich in die Vitrine stellen kann, oder dergleichen.
Aber das war ausschließlich Müll von dir.
Und einfach so gehen solche Verpackungen nicht auf.

Mag sein, das es kein high end war, nur geht's beim Wichteln nicht im Gewinn, sondern um eine Aufmerksamkeit.

Nur zum Verständnis weil ich zum ersten mal hier mitmache:

Sollte man nicht trotzdem versuchen dass man ungefähr bei einem Wert von 15€ bleibt?
Ich könnte schon verstehen dass man etwas "enttäuscht" ist wenn man seinem Partner zB eine aktuelle funktionierende Soundkarte schickt und man selbst von seinem Partner "nur" eine IDE Festplatte und einen antiken Intel Boxed Kühler bekommen mit der Begründung dass sie doch super in der Vitrine aussieht (zumal sich nicht jeder Sachen in ne Vitrine stellt)

Also...

Privates bitte per PN klären. Das hier ist nicht der richtige Platz dafür.
Ich habe euch beiden meine Meinung mitgeteilt, was ihr daraus macht ist eure Sache.

Bezüglich der Frage von BlackAcetal:
Der Wert soll in etwa 15€ betragen, wie in den Regeln geschrieben. Und natürlich sollte der Empfänger damit was anfangen können.
"Etwas damit anfangen können" ist natürlich immer Definitionssache und das muss daher jeder selbst entscheiden.

Letztlich geht es hier um Vertrauen und darum jemand anderem eine kleine Freude zu machen. Es geht immerhin um Weihnachten.
Das sollte eigentlich alles sagen...wenn sich doch jemand unsicher ist. Ich bin per PN erreichbar.

Oder man fragt einfach ob der beschenkt interesse an einer Komponente aus dem Bereich xy hat und schon weiss man mehr :)

Zurück