facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Nicht, wenn man sie gut kühlt und es mit der Spannung nicht übertreibt...Weil high end Karten ganz schnell mal abrauchen![]()
Gruß
Nicht, wenn man sie gut kühlt und es mit der Spannung nicht übertreibt...Weil high end Karten ganz schnell mal abrauchen![]()
Weil high end Karten ganz schnell mal abrauchen![]()
Nicht, wenn man sie gut kühlt und es mit der Spannung nicht übertreibt...
Gruß
Weil high end Karten ganz schnell mal abrauchen![]()
Auch wenn eine Graka abrauchen kann, was hat das bitteschön mit dem geboteten Preis in einer Onlineauktionplattform zu tun? hä?
Die kann auch abrauchen wenn se einer für 400 Euro verkauft - der Preis ist noch lange kein Indiz dafür wie viel Sorge der Verkäufer getragen hat. = Das ist "Dumm"
p.s. in der Schweiz gibts ab 250 Sfr (210 Euro) gtx 580 inkl. Wasserkühler (marke ist mir entfallen).
Es gibt Leute die haben einfach genug Geld und wollen das Zeugs loswerden und das so schnell wie möglich - da gibt es ab und zu schon mal die Gelegenheit günstig was abzusahnen!
oder hat zuviel Kohle...Wer gebraucht ohne Rechnung/Restgarantie kauft der ist mMn entwederoder hat zuviel Kohle...
Gruß
Wer einmal gut Kohle für gebrauchte HW ausgibt und dann das Teil Stress macht, ist der Ärger groß. Man kann Glück haben, herausfordern würde ich es allerdings nichtHab mein NT auch gebraucht ohne Rechnung gekauft und es war schon offen da es als Testexemple genutzt wurde...

Wer einmal gut Kohle für gebrauchte HW ausgibt und dann das Teil Stress macht, ist der Ärger groß. Man kann Glück haben, herausfordern würde ich es allerdings nicht
Gruß

Mal schaun, wie lange nochNaja hab es für 90€ bekommen und es läuft ohne Probleme von daher konnte ich nicht nein sagen![]()

Wird schon schiefgehn, hast ja ein gutes
Mal schaun, wie lange nochWird schon schiefgehn, hast ja ein gutes
Gruß
Er testet ja Netzteile und so ^^
Zudem es nicht ma viel befeuern muss...Gut, bei seiner Excellenz kann man schon eine Ausnahme machenHab es von Erzbaron gekauftEr testet ja Netzteile und so ^^
Aber jetzt wieder zurück zum Thema...Aber wie is das gemeint, dass die 680 nur Performance ist und nicht high end, als welche die 780 bezeichnet wird?