Watch Dogs Technik-Test: Next-Gen-Hackerspiel mit GPU- und CPU-Benchmarks

Habt ihr auch Probleme mit der Anmeldung im Uplay ? Bei mir sagt das Ding die ganze Zeit " es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung" ?! Da kaufe ich mal so ein Spiel für diese ROTZ Plattform und dann funktioniert das nicht :daumen2:

Wer AMD Hardware hat (GPU oder CPU), der ist bei Watch Dogs deutlich schlechter aufgestellt. Watch Dogs erinnert mich auch übrigens sehr an Sleeping Dogs. Und sieht auch den Spiel grafisch sehr ähnlich. Auch wenn die Grafik von Watch Dogs natürlich noch ein bisschen besser ist.

Habt ihr auch Probleme mit der Anmeldung im Uplay ? Bei mir sagt das Ding die ganze Zeit " es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung" ?! Da kaufe ich mal so ein Spiel für diese ROTZ Plattform und dann funktioniert das nicht :daumen2:

Wahrscheinlich überlastet. Geht mir genauso.;)

Das Spiel ist Performance mässig einfach ein schlechter Witz, da hast du so nen fetten PC und es läuft nicht wirklich flüssig. Muss man sich erst nen 4960 X mit 3 Titan kaufen und 64 gb ram damit das geht oder was ist das für eine ******* :lol:

P.S Uplay ist nicht erreichbar, ist wohl Server mässig überlastet.

Ich kann mich auch noch nciht bei UPlay anmelden.

Ich werde mir das Spiela ber auch kaufen - und ich bin dann schon auf meine eigenen Benches gespannt...

Bei UPlay braucht man Geduld. Nach 3-4 Versuchen schaff ich es mich einzuloggen. Typische Day 1 Situation :D

UPlay ist überfordert? Na super, wollte gerade Zocken.

Wow, der X6 1100T reißt ja mal gar nichts, auch nicht mit satten +700MHz CPU Takt und +900MHz NB Takt. Vielleicht ist seine Zeit endlich gekommen.
Das Ergebnis ist erstaunlich schlecht, ja, aber hier bei PCGH sieht das deutlich weniger dramatisch aus als noch bei Techspot und wenn du dir dann die i3- und "i5"-Werte (i7 ohne SMT im Overhead-Benchmark) anschaust, sieht zumindest die übertaktete Variante gar nicht mal so extrem alt aus. Lass dich nicht von den ganzen übertakteten i7 und FX-8350 verwirren.

Wie gesagt, ich will nicht behaupten, dass die Leistung von der CPU in diesem Spiel besonders toll ist, im Gegenteil, aber es ist meiner Meinung nach gut spielbar und ich hänge hier die meiste Zeit (mit OC) im Grafiklimit.

Bei mir läuft das spiel bei ca 60 - 70 fps .. eingestellt ist alles auf ultra hbao+ Hoch und 2xTXAA oder temporal SMAA manchmal... ich hab ein gut flüssiges spielen nur ab und zu diese kleinen ruckler drinne die an einem fps drop liegen, ich dachte aber das wäre inzwischen gefixt worden mit dem day one patch. wird wohl noch ein wenig dauern

Ansonsten rennts aber gut kann mich absolut nicht beschwere, hab 4 stunden gespielt und es lief alles gut, sogar im onlinemodus gegen andere keine probleme durch hänger

UPlay ist überfordert? Na super, wollte gerade Zocken.

kannst du, nur eben offline bei uplay :)

Kann man die Sprachausgabe nachträglich ändern ohne das Spiel gleich neu installieren zu müssen?

Das Spiel ist mir jetzt nach ca. 1 Stunde abgeschmiert und auch beim Laden des Spielstandes schmiert es ab. Bekanntes Problem?

Wie kann man eigentlich mit einem Freund im Koop spielen also ohne sich gegenseitig abzuknallen? PS: habs via Steam

SÖÖÖ, Key gerade für 26 € erstanden bei G2A :daumen: Bin am laden, der 14.6er Beta verursacht bei mir einen 50% höheren Idle Verbauch (19 Watt zu 11 Watt beim 14.4er ) werde wohl noch auf den WHQL warten müssen. Endlich wird meine R9 290 mal gefordert ( ausser in Crysis 3 )

Weiß nicht was ihr habt. Das Game ist lebendig, die einzelnen Personen haben alle Profile hinterlegt und es sind viele, es gibt viele Objekte, viele geile Effekte und eine riesige Stadt, knackschafe Texturen und eine gute Physik(ausgenommen Autofahren). Wo ist da die Performance schlecht? Hab schon weniger Menschen und Effekte gesehen und es lief schlechter. Mit Texturen auf "Hoch" läufts auch auf Karten unter 3 GB VRAM
WD sieht sogar auf niedrigen Einstellungen noch echt gut aus.

Ähm ich hab mal ne kurze frage, ich hab grad was in den einstellungen geändert bei der gamerprofile datei und hab jetzt folgendes bild ingame .. kommt das nur mir so vor oder ist die grafik jetzt noch geiler ? Die Einstellungen sind wie oben genannt, alles Ultra, Temporal SMAA HBAO+ Hoch und FullHD 108ßp

Anhänge

• bild2200.jpg
    bild2200.jpg
    651,3 KB · Aufrufe: 253
Ähm ich hab mal ne kurze frage, ich hab grad was in den einstellungen geändert bei der gamerprofile datei und hab jetzt folgendes bild ingame .. kommt das nur mir so vor oder ist die grafik jetzt noch geiler ? Die Einstellungen sind wie oben genannt, alles Ultra, Temporal SMAA HBAO+ Hoch und FullHD 108ßp

Vergleichsbild wäre nicht schlecht :ugly:

Wie wäre es mal mit 16x AF? Stellt das Spiel selbst auf Ultra Anisotrophe Filterung nicht auf 16:1, oder was läuft da schief?

Zurück