Watch Dogs Technik-Test: Next-Gen-Hackerspiel mit GPU- und CPU-Benchmarks

Wow, der X6 1100T reißt ja mal gar nichts, auch nicht mit satten +700MHz CPU Takt und +900MHz NB Takt. Vielleicht ist seine Zeit endlich gekommen.

Oh no!
Kanns selbst zwar erst ab morgen zocken, aber die befürchtung habe ich auch :(
Aber nach über 4 Jahren...kann dann ruhig auch mal was neues her :D

Ähm ich hab mal ne kurze frage, ich hab grad was in den einstellungen geändert bei der gamerprofile datei und hab jetzt folgendes bild ingame .. kommt das nur mir so vor oder ist die grafik jetzt noch geiler ? Die Einstellungen sind wie oben genannt, alles Ultra, Temporal SMAA HBAO+ Hoch und FullHD 108ßp

Nö, sieht auf jeden Fall nicht besser aus. ^^
Hier mal ne ähnliche Szene:

trocken.jpg

Btw...Uplay ist wieder online. Einfach mal 3-4 Mal versuchen, dann funzt´s. :D

Darum hab ich doch ein ähnliches Vergleichsbild mit den selben Settings dazu gepostet. O.o

hä ? du vergleichst ein bild von mir mit einem bild von dir ? du weist doch garnicht wie es bei mir vorher ausgesehen hat .. ich sehe da komicherweise nen unterschied zwischen den bildern aber was solls .. spielt ja auch keine rolle :) hab mich nicht ohne grund heute soweit wie möglich fern gehalten von diesen diskussionen über grafik :)

ich bin extra mal ne runde durch die statt gefahren und hab festgestellt das jeder gullideckel raucht und auch gut die blätter rumwedeln beim laufen / fahren.. das passt so ganz gut wie es ist.. solange es spaß macht .. seid der anderen enstellung sind auch die ruckler weniger geworden.

btw mit dir zu diskutieren ist sowieso sinnlos, wie man hier in fast jedem zweiten post merken muss .. erstmal musste jeder wissen das du schon 3 tage spielen kannst und dann biste zum watch dogs experten geworden .. :) wünsch allen hier weiterhin viel erfolg bei diesen diskussionen bin raus :)

hä ? du vergleichst ein bild von mir mit einem bild von dir ? du weist doch garnicht wie es bei mir vorher ausgesehen hat .. ich sehe da komicherweise nen unterschied zwischen den bildern aber was solls .. spielt ja auch keine rolle :) hab mich nicht ohne grund heute soweit wie möglich fern gehalten von diesen diskussionen über grafik :)

ich bin extra mal ne runde durch die statt gefahren und hab festgestellt das jeder gullideckel raucht und auch gut die blätter rumwedeln beim laufen / fahren.. das passt so ganz gut wie es ist.. solange es spaß macht .. seid der anderen enstellung sind auch die ruckler weniger geworden.

Wir spielen das Selbe Spiel mit den selben Settings. Ergo hat es bei dir so ausgesehen wie auf meinem Pic. ^^
Oder haste nen anderes Spiel als ich. Ansonsten immer her mit den neuen settings. :D

Wir spielen das Selbe Spiel mit den selben Settings. Ergo hat es bei dir so ausgesehen wie auf meinem Pic. ^^
Oder haste nen anderes Spiel als ich. Ansonsten immer her mit den neuen settings. :D

nein hat es nicht da ich in der gamerprofile datei rumgespielt habe und etwas rauskitzle ... bei dir aufm bild rauchen nicht alle gullis bei mir z.b. schon

geht das auch etwas genauer ? ich finde garkeine option mit 16x AF... ich such weiter

Wenn das Spiel keine Option hat, AF (anisotrope Filterung) anzupassen, dann musst du das über den Grafikkartetreiber erzwingen. Die meisten Spiele haben eine Option AF einzustellen, aber manche nicht, was ich nicht verstehen kann, denn AF sollte mMn immer eine Option sein. Ich finde nur auf deinem Screenshot werden die Texturen relativ schnell unscharf - würde mich überraschen, wenn es nicht besser geht.

Edit:
Beim zweiten Screenshots von dir sieht es besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
nein hat es nicht da ich in der gamerprofile datei rumgespielt habe und etwas rauskitzle ... bei dir aufm bild rauchen nicht alle gullis bei mir z.b. schon

Kann ich dir meinetwegen auch nen pic geben wo ein paar mehr rauchen. Steh doch nicht am selben Ort wie du. ^^

Btw. Wann hab ich je behauptet ein Watch Dogs Experte zu sein. O.o
Und was kann ich dafür wenn ich das Glück hatte wie btw so viele andere auch, schon vorher spielen konnten. Ich wie auch die anderen haben hier dann unsere Erfahrungen geteilt und untereinander ausgetauscht. Für so etwas ist nu einmal ein Forum da.
Wenn du so etwas nicht ab kannst, dann ließ es bitte auch nicht. Bist seltsamerweise der Einzige, dem das wohl gestört hat. :)

Zudem hab ich nie gesagt das du durch die Config nicht eventuell bessere Settings hinbekommen könntest. Nur auf den Bild sieht es halt nicht besser oder schlechter aus, wie sonst auch. Wenn du mehr Vergleichsbilder hast, immer her damit. ^^

Daher doch meine Antwort dazu, wenn´s hilft, dann immer her mit den Settings. Dann würd ich es gern auch mal ausprobieren.
Mehr hab ich doch nicht gesagt gehabt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Falls es doch so kommt, umso besser. :daumen:
Bisher hab ich so etwas zumindest aber leider nicht gefunden.

Hab herausgefunden wie, bei Map mit linker oder Rechter Pfeiltaste auf online Missionen dann ganz oben links steht freies Spielen dann kann man da in Privater oder öffentlicher Gruppe auswählen und einfach mit bis zu 8 Spielern durch die Stadt ziehen, ob man Missionen machen kann weis ich nicht hab grad niemanden zum austesten und keine lust auf random Leute:P

GTX 770 4G "Gaming" = 290X "Gaming" bei minfps und nur rund 3 drunter bei maxfps WHAT?!! :ugly:

Wie ist denn sowas möglich?!!

Nicht mal 45 fps avg mit ner R9 290 und 4770k @FHD ohne MSAA

Da lohnt sich das Spiel für mich gar nicht :o

Zurück