Watch Dogs: Spielemagazin aus Frankreich vergibt 19 von 20 Punkten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Spielemagazin aus Frankreich vergibt 19 von 20 Punkten

Obwohl Watch Dogs erst am 27. Mai 2014 erscheint und auch vorher offiziell keine Tests veröffentlicht werden sollen, hat das französische Spielemagazin Jeux Vidéo das Open-World-Spiel von Ubisoft bereits bewertet. Mit 19 von 20 möglichen Punkten schneidet Watch Dogs dabei sehr gut ab.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Spielemagazin aus Frankreich vergibt 19 von 20 Punkten
 
Hört sich ja sehr solide an.
Ich hoffe nur die Story kommt nicht zu knapp. Auf dieses gegenseitige Hacken mit anderen Playern hab ich vorerst keine Lust.
Ich will mir meine Zeit mit Story und Nebenaufgaben vertreiben. Ich hoffe man kommt so auf mindestens 30-50h.

Lt Gamesonly wird ab Freitag verschickt. Mit Glück gehts am Samstag los, ansonsten eben ab Montag.
 
Na denn, lässt ja gutes Verheißen. :)

Gabs eigentlich schon ne Info zur Spielgröße? Vermutlich wieder um 30GB, oder?
Dann kann ich dann nömlich schon 2 Tage nach Release zocken. :D
 
Hört sich gut an. Zu gut für meinen Geschmack. Finde es schon seltsam, dass ein großes Magazin sich diese Vorveröffentlichung leisten kann/darf und das Spiel dort auch noch ungewöhnlich gut abschneidet. Riecht irgendwie nach einem Deal. Und ich vermute, da wird es auch noch kritischere Stimmen geben.

Hört sich ja sehr solide an.
Ich hoffe nur die Story kommt nicht zu knapp. Auf dieses gegenseitige Hacken mit anderen Playern hab ich vorerst keine Lust.
Ich will mir meine Zeit mit Story und Nebenaufgaben vertreiben. Ich hoffe man kommt so auf mindestens 30-50h.

Lt Gamesonly wird ab Freitag verschickt. Mit Glück gehts am Samstag los, ansonsten eben ab Montag.

Muss das Spiel nicht erst aktiviert werden oder so?

bye
Spinal
 
Ist doch normal so dass Die großen Spiele Zeitschriften ihre Reviews schon vor Release fertig haben aber eben erst am Releasetag veröffentlichen dürfen.
Könnte mir vorstellen, dass PC Games ihren Test auch schon fertig hat... ;)
 
Boa geht mir dieser ganze Watch Dogs Hype auf die Eier, ich will und kann einfach nicht kapieren was da dran so toll sein soll.

Lt. diversen Videos auf Youtube soll ja das ganze nicht mal ein Top-Game sein, wieso also so hypen?!
 
Die Rede ist von einer " Enttäuschenden Story" wie kann man dann immer noch 19/20 vergeben ? , Schließlich ist die Story egal bei welchem Spiel ausschlaggebend für so einiges...

eine "enttäuschende" story heißt nicht das diese schlecht war. Sie war enttäuschend - vielleicht ausgelutscht, gebraucht, nichts neues, durch die Trailer zu bekannt - kann aber trotzdem gut erzählt und rüber gebracht worden sein.

Gibt auch viele die sagen das ME3 sei dank des Ende enttäuschend - weils Ihnen nicht gefallen hat, trotzdem war es ein ansich gutes Spiel mit guter Story
 
Wahrscheinlich Gewissensbisse, einerseits will man halbswegs objektiv das Spiel beurteilen und die Spieler werden eh merken das die Story ziemlich schwach ist, anderseits hat Ubisoft auch einiges an Kohle/Geschenken( gibt ja auch Werbung im Magazin usw...) springen lassen damit am Ende eine gute Wertung bei rumkommt. Also schreibt man im Text möglichst blumig verpackt was Sache ist und haut auch etwas Kritik raus und am Ende gibt es eine Wertung die dem Publisher gefällt.
Passt für beide, nur der Spieler wird verarscht.
 
Das Magazin hat auch 18 von 20 für AC4 vergeben und wertet allgemein sehr positiv, von daher nicht unbedingt repräsentativ, zum Vergleich Ryse wurde mit 15 bewertet,Ghosts 16, GTA 5 19, TLOU 20. Das zwischen genannten Titeln qualitativ wirklich Welten liegen und auch ein Last of Us nicht perfekt ist muss ich glaube ich nicht erklären.

Das Magazin bringt auch relativ häufig die Reviews vor dem Fall der NDA, wir können natürlich nur spekulieren ob es aufgrund von mehr Aufmerksamkeit dann ist und entsprechend die Einnahmen steigen und ob vielleicht der Publisher da auch was gedeichselt hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Vorabtests sind in der Regel vom Publisher subventioniert (wir geben euch das Spiel vor allen anderen, ihr gebt uns einen Hype Test) und das Papier, auf dem sie gedruckt sind, nicht wert.
 
Die Rede ist von einer " Enttäuschenden Story" wie kann man dann immer noch 19/20 vergeben ? , Schließlich ist die Story egal bei welchem Spiel ausschlaggebend für so einiges...

würde mich auch interessieren! aber daran kann man erkennen das solche tests nichts wert sind, da hat der entwickler wohl bisschen was springen lassen damit die wertung etwas besser ausfällt. logisch, würde ich genauso machen. da steckt ne menge geld drinnen, würde auch wollen das es gut bewertet wird.
 
würde mich auch interessieren! aber daran kann man erkennen das solche tests nichts wert sind, da hat der entwickler wohl bisschen was springen lassen damit die wertung etwas besser ausfällt. logisch, würde ich genauso machen. da steckt ne menge geld drinnen, würde auch wollen das es gut bewertet wird.
Das mit der Story ist halt die Frage. Es gibt Studien im Bereich Gaming, die belegen, dass ein Großteil der Spieler das Ende eines Spiels niemals gesehen haben und sich später auch gar nicht mehr an die Handlung erinnern können. Hauptsächlich Charaktere bleiben in Erinnerung. Guckt euch Bioshock Infinite an. Das Spiel hatte eine tolle Handlung, der Verkaufserfolg im Vergleich zu den Kosten blieb aus und damit war wohl das Ende von AAA Bioshock besiegelt.
 
Aja.
Test wird veröffentlich, Spiel schneidet schlecht ab => LÜGNER! Alle Test vor dem offiziellen Release kann man nicht ernst nehmen!
Test wird veröffentlich, Spiel schneidet gut ab -> Nix

Leck mich Ubisoft. :lol:

Hackers have attempted to infiltrate our system and post false reviews of Watch Dogs. All valid reviews will emerge at release on May 27_

:huh::huh:

Hat denn Ubisoft was dazu gesagt, wenn du so reagierst?
 
Das mit der Story ist halt die Frage. Es gibt Studien im Bereich Gaming, die belegen, dass ein Großteil der Spieler das Ende eines Spiels niemals gesehen haben und sich später auch gar nicht mehr an die Handlung erinnern können. Hauptsächlich Charaktere bleiben in Erinnerung. Guckt euch Bioshock Infinite an. Das Spiel hatte eine tolle Handlung, der Verkaufserfolg im Vergleich zu den Kosten blieb aus und damit war wohl das Ende von AAA Bioshock besiegelt.

Bioshock Infinte ist eines der größten Verarsche Spiele der letzten Jahre, schau dir an was mit dem Reveal Gameplay versprochen wurde und was das Spiel letzendlich gehalten hat, besonders bei der Atmosphäre und dem Gameplay. Das es sich nicht so gut verkauft hat wie erhofft geschieht ihnen da nur Recht, da hilft auch keine ansig gute Story. Die Charaktere blieben trotzdem extrem blass.
 
Bin mal auf neutrale Tests sowie User Meinungen gespannt. In der Regel bewerten Spiele Zeitschriften nationale Produkte besser als die ausländische Konkurrenz (z.b. Crysis, Anno, Siedler @ Gamestar/Gamepro).
 
Aja.
Test wird veröffentlich, Spiel schneidet schlecht ab => LÜGNER! Alle Test vor dem offiziellen Release kann man nicht ernst nehmen!
Test wird veröffentlich, Spiel schneidet gut ab -> Nix

Leck mich Ubisoft. :lol:

Das Erste war ja auch ganz offensichtlich ein fake. Das kann aber nur jemand beurteilen, der sich auch die Mühe macht den Test durchzulesen. :schief:

Ich sag nur Test des MPs. :ugly:

Über was reden wir hier überhaupt noch. Das Game wird so oder so zerfleischt werden. Ganz egal wie gut es wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück