Watch Dogs: Spielemagazin aus Frankreich vergibt 19 von 20 Punkten

[Ironie]Genau, das ist die richtige Einstellung ... Das Spiel gefällt mir nicht, also verzichte ich nicht drauf, nein ich besorge mir eine Raubkopie[/ironie]

Sag mal tickts bei dir noch ganz im Oberstübchen?







Na ja so ganz unrecht hat er ja nicht wenn er sagt das die Preise unverschämt sind und man dafür nur mittelmaß bekommt!
Und das sollte man nicht unterstützen! Und dieses Spielemagazin gehört wohl Ubisoft :lol:
 
Gucke gerade die ganze zeit ein Livestream von der xbox 360 version des Spiels, gefällt mir ganz gut das Spiel. Aber das negativste was mir aufgefallen ist, die Auto fahreigenschaften sind das schlechteste was ich je gesehen habe...

Also nachdem was ich bis jetzt so gesehen habe, gefällt mir das Fahrverhalten auch nicht.
Das macht GTA 4/5 um viele Klassen besser. Diese weißen Funken wenn man ein Auto streift, sehen auch irgendwie seltsam aus.

Na ja so ganz unrecht hat er ja nicht wenn er sagt das die Preise unverschämt sind und man dafür nur mittelmaß bekommt!

Beim Thema Raupkopie hat man immer unrecht. Es gibt keine Situation in der das zu begrüßen ist, auch wenn das Spiel 500€ kostet.
 
Na ja so ganz unrecht hat er ja nicht wenn er sagt das die Preise unverschämt sind und man dafür nur mittelmaß bekommt!
Und das sollte man nicht unterstützen! Und dieses Spielemagazin gehört wohl Ubisoft :lol:

Ich bezweifle stark, dass ich über haupt noch jemals einen Teil von Bugfield kaufen würde und schon gar nicht den Premieninhalt
 
wieso ich sag nicht das das spiel ******** ist, nur ist es mir keine retail 80euro wert,
aber klar du würdest sowas wie ein BF5 auch für 200 inkl. premium kaufen
:lol:

(retail-PC)
früher war ein guter pc titel bei 40-45 euro,
jetzt sind wir bei einigen guten titel bei 80-120euro wo diese bei release gerademal closedbeta status erreichen
und es wird trotz aller dlc (.....) weniger geboten als vor 5,6,7 jahren

wir sprechen hier über den 2-3 fachen preis gegenüber vor einigen jahren

Immer das Gejammer um zu hohe Preise, ich finde spielen war noch nie so günstig wie heute. Watch Dogs konnte man schon teilweise für ca. 25 - 30 Euro vorbestellen. Dank Steam Sales usw. gibt es ständig hochkarätige Spiele für kleines Geld und es gibt sogar einige Free-to-Play Spiele wie Dota 2, die gar nix kosten und unheimlich viel Inhalt bieten.
Wenn dir das Spiel nicht das wert ist, was es (zum Start) kostet, dann kaufe es nicht, spiele es nicht und fertig. Ich finde die Preise für Videospiele übrigens sehr stabil, ich habe schon für Super Nintendo Spiele 120 DM bezahlt. Es ist halt schade, das Zusatzinhalte extra kosten, die früher einfach zur Produktpflege gehörten. Allerdings sind Spiele heute auch deutlich aufwändiger in der Entwicklung als damals.

Dein Verhalten spricht nicht gerade für dich. Aber in einem Öffentlichen Forum gibt es halt alle möglichen Menschen. . .


bye
Spinal
 
:lol: :lol:
schon bevor es das game gibt, gibts schon was wo man 18euro extra zahlen soll,
was aus der eigentlichen vollversion rausgeschnitten wurde um extra kohle zu machen.

gut dann kauf ich mir das game nicht für die 3er, dann ladmordraubtotschlage ichs fürn pc
(ja ich hätte es mir für die ps3 gekauft, wenn es eine retail vollversion für 49e gegeben hätte)

WD hat anscheinend nichtmal ein "echtes" schadensmodell der autos
und die grafik der autos soll auch erbärmlich sein
:haha: :haha:

Weil ja keine anderen Spiele extra Inhalte vor Release anbieten. :schiefen:
Und ich denke mal um die 100 Stunden Spielzeit sind auch so schon mehr als genug. ;)

Zu den Autos...cool das du ne Xbox 360 Version hier vergleichst. Die ist mir ehrlich gesagt ziemlich latte. :ugly:

Dann kauf es halt nicht und hör auf anderen die sich auf das Spiel freuen dies madig zu machen. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf es nicht und werd glücklich. :daumen:

Kenne btw kein einziges Spiel, von dem es nur eine einzige Version gibt. ;)


Ich auch nicht, wobei, da gibt's doch sehr viele, aber 9 Versionen ist der Oberhammer.

Endet dann genauso wie mit den DLC's vor ein paar Jahren. "Du musst es ja nicht kaufen" und zack, alles voll von DLC's und bald dann für jedes Spiel drölf Millionen Editions. Herzlichen Glückwunsch.
Dass die DLC's jetzt schon so präzise feststehen, ist einfach nur ein Witz. Die Inhalte sind zu 100% schon fertig bei den ganzen Angaben. Das Spiel riecht, nein stinkt, nach einer Cashcow.

Wenn man Sammler ist und alles haben möchte, gehöre ich zwar nicht zu, aber da gibt es so einige, dann benötigt man das Spiel 4 Mal + DLC. Lächerlich. Ansonsten blättert man für diese Editionen 80€-90€ hin und hat alles, aber doch nicht so einen Mist hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer das Gejammer um zu hohe Preise, ich finde spielen war noch nie so günstig wie heute. Watch Dogs konnte man schon teilweise für ca. 25 - 30 Euro vorbestellen. Dank Steam Sales usw. gibt es ständig hochkarätige Spiele für kleines Geld und es gibt sogar einige Free-to-Play Spiele wie Dota 2, die gar nix kosten und unheimlich viel Inhalt bieten.
Wenn dir das Spiel nicht das wert ist, was es (zum Start) kostet, dann kaufe es nicht, spiele es nicht und fertig. Ich finde die Preise für Videospiele übrigens sehr stabil, ich habe schon für Super Nintendo Spiele 120 DM bezahlt. Es ist halt schade, das Zusatzinhalte extra kosten, die früher einfach zur Produktpflege gehörten. Allerdings sind Spiele heute auch deutlich aufwändiger in der Entwicklung als damals.

Dein Verhalten spricht nicht gerade für dich. Aber in einem Öffentlichen Forum gibt es halt alle möglichen Menschen. . .


bye
Spinal

pff wenn ich mir ein spiel kauf will ich eine cd, handbuch und eine hülle haben,
und das gibts fast nichtmehr für einen normalen preis,
klar wenn mein lohn um das 2-3 fache gegenüber den letzten 7 jahren gestiehen wäre würd ich auch ein spiel für das 2-3fache kaufen

was du von mir haltest oder auch andere ist mir egal,
mir ist die zeit dafür zuschade um mich damit zu beschäfftigen was andere von mir halten

aber hier bitte:
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/82/f9/8f/82f98fc3a0668a214bb9f2ce4b0027e5.jpg

Wenn dir das Auto zu teuer ist, klaust dus auch? :slap:

dummer vergleich
ein auto hat in den letzten 7 jahren nicht an kosten in höhe von dem 2-3 fachen wie bei spielen zu gelegt,
2007 kostete z.b. die 3er standart ausführung 28000 euro heute sinds ca. 29000
:klatsch:


wenn es bei den auto preisen gleich wäre wie bei spielen, würde ein 3er standart ausführung heute 56000-84000 kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel für 37 Euro bei MMOGA vorbestellt, es gibt jedoch auch billigere Angebote für nur 25-30 Euro.

AMD4EVA gehört vermutlich zu der Spezies von Leuten die ein Spiel auch für 10 Euro nicht kaufen würde einfach weil es "gratis" im Internet erhältlich ist.
Hauptsache dann der Erste sein der aufschreit wenn gute Spiele nicht für den PC erscheinen...
 
Ich glaub eh nicht, das Watch Dogs so gut bei Ihm laufen wird. Denke die CPU sorgt für die Ruckel Partie :D
 
Wie kommt man eigentlich darauf, dass Spiele die letzten 7 Jahre 2-3-mal teurer wurden.:what:
Vor 7 Jahren habe ich für neue PC-Spiele 49€ bezahlt, WD kostet vermutlich 59€ (mit Hülle + Datenträger). Wenn man jetzt noch Inflation etc. mit einrechnet, ist eine Preiserhöhung so gut wie nicht vorhanden.
Mal davon ab Street Fighter 2 CCE (Mega Drive) kostete 1993 --> 149DM.......und die Entwicklungskosten dafür lagen weeeeeeiiiiiit unter denen aktueller Spiele.

Spielen war noch nie so günstig wie momentan*Punkt*
 
Wie kommt man eigentlich darauf, dass Spiele die letzten 7 Jahre 2-3-mal teurer wurden.:what:
Vor 7 Jahren habe ich für neue PC-Spiele 49€ bezahlt, WD kostet vermutlich 59€ (mit Hülle + Datenträger). Wenn man jetzt noch Inflation etc. mit einrechnet, ist eine Preiserhöhung so gut wie nicht vorhanden.
Mal davon ab Street Fighter 2 CCE (Mega Drive) kostete 1993 --> 149DM.......und die Entwicklungskosten dafür lagen weeeeeeiiiiiit unter denen aktueller Spiele.

Spielen war noch nie so günstig wie momentan*Punkt*

Oder um Guybrush Threepwood aus Monkey Island 2 zu zitieren:

"Ha! Die würden ein gutes Spiel nicht mal erkennen, auch wenn sie 120 Mark dafür bezahlt haben"

Das war vor über 20 Jahren. Rechnet man so lange Inflation darauf und man kommt locker auf einen Gegenwert von über 100€. Zumal man es anfangs selten zu dem Preis finden konnte, meist waren 130-140 Mark die Regel.

Vorteil allerdings damals: Was damals das Mindestmaß an Beilagen in der Spieleschachtel gewesen sind, verkauft man heutzutage als Limited Collector's Ultimate GOTY Edition
 
Dafür bekommt man heute meistens nur noch Hüllen die eine DVD, eine kurze Anleitung und Steam Codes enthalten. Danach ist der ganze Kram recht wertlos, da festgebunden.

Kenne btw kein einziges Spiel, von dem es nur eine einzige Version gibt. ;)
Dann kennst du sehr wenige Spiele. :devil:
Zumindest was die Sachen Ingame angeht gibt es da einige, da der Rest für das Spielerlebnis kaum relevant ist, kann man kaum etwas dagegen finden.
 
Ich habe das Spiel für 37 Euro bei MMOGA vorbestellt, es gibt jedoch auch billigere Angebote für nur 25-30 Euro.

AMD4EVA gehört vermutlich zu der Spezies von Leuten die ein Spiel auch für 10 Euro nicht kaufen würde einfach weil es "gratis" im Internet erhältlich ist.
Hauptsache dann der Erste sein der aufschreit wenn gute Spiele nicht für den PC erscheinen...

ne ich kauf spiele als retail,
n 2x2x0,5m kasten voll mit spielen(ps one,ps2,ps3,GC,Pc)

also solltest du deine glaskugel nochmal reinigen

Wie kommt man eigentlich darauf, dass Spiele die letzten 7 Jahre 2-3-mal teurer wurden.:what:
Vor 7 Jahren habe ich für neue PC-Spiele 49€ bezahlt, WD kostet vermutlich 59€ (mit Hülle + Datenträger).

Den laden wo ich die spiele kauf, gibts jetzt an die 15 jahre,
2007 war ein neues top spiel 39,90euro
WD mit season pass damit man das volle spiel erhält 79euro
Bf4 das man alles erhält 100euro-109euro

wenn du schon von flation sprichst,
schlag mal coca cola, pepsi, GM, bmw, VW vor sie sollen die preise doch lieber verdoppeln


Ich glaub eh nicht, das Watch Dogs so gut bei Ihm laufen wird. Denke die CPU sorgt für die Ruckel Partie :D

wenn einem die argumente ausgehen wirst also in abgewanter form persöhnlich
:haha: :lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade läuft bei Gamespot ein Live-Stream zu Watchdogs. Irgendein Idiot hat sich im Chat mehrere Accounts angelegt, und das vermeintliche Ende gespoilert. Immerhin scheint man schon an manche Versionen rankommen zu können (Xbox360). Ich kann nur empfehlen, Vorsicht walten zu lassen, wenn man sich Kommentar durchliest, vor allem in Chats oder auf Youtube. Eigentlich würde man jetzt sagen, dass das doch logisch sei, aber es scheint spätestens seit Bioshock Infinite in Mode zu sein, Spiele mit voller Absicht und möglichst auffällig zu spoilern, deshalb möchte ich es trotzdem anmerken: aufpassen! Vor allem wenn irgend welche Namen in einem Satz vorkommen sollte man evtl. nicht weiterlesen.
 
Den laden wo ich die spiele kauf, gibts jetzt an die 15 jahre,
2007 war ein neues top spiel 39,90euro
WD mit season pass damit man das volle spiel erhält 79euro
Bf4 das man alles erhält 100euro-109euro

wenn du schon von flation sprichst,
schlag mal coca cola, pepsi, GM, bmw, VW vor sie sollen die preise doch lieber verdoppeln

Das braucht man denen nicht Vorschlagen, das machen die --> ob es einem passt oder nicht.
Wenn eine Coca Cola oder Pepsi ca das gleiche kostet wie vor 10-15 Jahren liegt das mitunter an gefallenen Produktionskosten pro Stück, durch effizientere Herstellungsmethoden + größere Absatzmärkten.

Da du Autos ansprichst, hier mal ein paar Beispiele:

GM:
2001 Opel Astra G 1,8 Vollausstattung ca.35.000DM
2014 Opel Astra J 1,4 Turbo Vollausstattung ca 30.0000€

BMW:
2001 523i Automatik Vollausstattung ca.70.000DM
2014 BMW 520i Automatik Vollausstattung ca. 55.000€


Wenn jetzt kommt "ist ja logisch, durch die bessere Technik/Ausstattung sind die höheren Ausstattungen nunmal teurer......", dann dürfte der Groschen ja gefallen sein.
Was kostete denn ein Half Life anno 1998 in der Produktion? Hochgegriffen vielleicht 5-10Mio $?? Wollen wir wetten das z.B.: Watch Dogs fast 10-mal so hohe Produktionskosten hatte?

Und mal davon ab, man bekommt auch heute im normalen retailmarkt bei MM, Saturn und wie sie alle heißen Spiele für 39-49€.
Das dir die DLCs sauer aufstoßen kann ich verstehen, aber mal ein positives Beispiel: Bioshock 3 (10-12Std) + Seebestattung 1 und 2 (10-12Std) kostete zusammen 65€.
Half Life 1 + Opposing Force kostete zusammen 139DM.

Das kann man rechnen wie man will, Spiele sind mit Einberechnung der Produktionskosten und auch absolut so günstig wie noch nie!
 
Zurück