Watch Dogs: Spielemagazin aus Frankreich vergibt 19 von 20 Punkten

Ich bin auch der meinung, das es besser als auf PS 4 aussehen wird. Da ein Seperates Entwickler Team @ PC an Watch Dogs Arbeitet, kann den doofen link nur nicht mehr finden wo es gestanden hat. :ugly:
 
Ich hab effektiv immer noch keinen blassen Schimmer, was ich vom Spiel halten soll, die bisherigen Promo-Videos deuten halt auf ein GTA mit Hipster-Hackern drin hin, und wie und ob das funktioniert und motiviert. Ein Testembargo deutet für mich immer auf Qualität im "Meh"-Bereich hin, und auch der von Ubi angefeindete angeblich Bruch des Reviewembargos mit einer 68er Wertung (wars glaube ich) stimmt jetzt nicht wirklich hoffnungsvoll.

Ich warte auf jeden Fall die Reviews ab, ich bestelle nix mehr blind vor, das geht in der Regel schief. :-/
 
Ich hab es für 37 Euro vorbestellt und kann es kaum erwarten, da mich im Grunde eigentlich alle Ubisoft Spiele in letzter Zeit begeistert haben denke ich wird auch hier nichts schief gehen.
 
Tja ein Review ist beschissen (hat wohl seine Gründe...), das nächste top. So kommen wir nicht weiter.....Steht bei euch in Origin (falls ihr es über Origin erworben habt) auch Dienstag 19 Uhr? Das ist wohl der Zeitpunkt, an dem man es daddeln kann. Hoffe vorher kann man es saugen.
 
Weißt du was mich an diesen Satz ständig stört?
Das du es nicht weißt, aber es als Tatsache hinstellst!

Also du hast recht.

Für mich gibt es allerdings ein Aber. Ich habe das totale Deja Vu mit Rainbow Six Vegas, welches irre gut aussah bei der Präsentation und hinterher wirklich deutlich hässlicher war. Und ich habe den Eindruck exakt das gleiche passiert gerade. Ich hoffe ja, ich liege falsch und Grafik ist wirklich nicht alles. Aber damals war ich wirklich sehr sehr enttäuscht.

Edit: Etwas Off Topic, aber ich habe hier alte Vergleichsbilder von R6 Vegas, nennt mich Korintenkacker, links aus der (Ich glaube E3) Präsentation, rechts maximale Details mit Gefoce 8800 GTX des fertigen Spiels.

1hd.JPG 1org.JPG
5hd.JPG 5org.JPG
2hd.JPG 2org.JPG
4hd.JPG 4org.JPG
3hd.JPG 3org.JPG

bye
Spinal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke gerade die ganze zeit ein Livestream von der xbox 360 version des Spiels, gefällt mir ganz gut das Spiel. Aber das negativste was mir aufgefallen ist, die Auto fahreigenschaften sind das schlechteste was ich je gesehen habe...
Hoffentlich bringt da jemand Mods wie bei GTA4 :(
 
Wäre ja auch schlecht wenn das größte Magazin aus Frankreich ne nicht so tolle
Bewertung abgeben würde bei dem AM MEISTEN VORBESTELLTEN GAME !!!

Die Millionen Vorbesteller kann man ja nicht einfach vor den Kopf stoßen.
Deshalb wird kein Spielemagazin dieses Spiel zerreißen.

Die Millionen Menschen die das Spiel schon bezahlt haben ( Ohne auch nur ein bischen ingame Material gesehen zu haben )
können sich doch nicht irren.

Kein Wunder das dieses Gehype kein Ende nimmt und immer grotesker wird. Völlig egal wie das wirkliche Spiel ist.
Das Marketing heute entscheidet. GTA5 als bestes Beispiel. Da hat das Marketing mehr als die Spieleentwicklung gekostet.
Bei Watchdogs sicher das gleiche und der dumme Konsument schmeißt den Entwicklern vor Veröffentlichung die Millionen vor die Füße.

Und natürlich werden gute Games heute nur nach Verkaufszahlen bewertet... Und die aller wenigsten würden sagen das so ein Game ( ala GTA5 )
auch nicht mehr als Durchschnitt ist. Schließlich haben die meisten auch dieses Game Vorbestellt... ;-)

Noch verwirrender ist dazu das die "wirklichen" Spieleperlen aus der Vergangenheit welche von Usern benannt werden, komischerweise
kaum irgendwelche Tripple A Hype Titel waren. Wie z.b. STALKER etc. :schief:

Doch was möchte man auch erwarten von einer Konsumgesellschaft welche es schafft für Lieferengpässe bei den Konsolen (PS4)
zu sorgen obwohl es quasi keinerlei Games gibt oder überhaupt Möglichkeiten die Konsole zu nutzen da alles "vielleicht" später nachgereicht wird.

Marketing der Firmen gepaart mit fehlendem überlegungswillen der Konsumenten in Kombination zum mangelndem Schuldeingeständniss.
Et Voila, Perfekt. Du kannst alles verkaufen, hast die Kohle vor Veröffentlichung drin und niemals werden Millionen Menschen sagen..
Blöd.. hätte ich das mal lieber nicht "Vorbestellt" :ugly:
 

Wieso? Man bekommt mit dem Season Pass alle Spielinhalte (mit Ausnahme dem PS4 exclusive Inhalt)
Alles andere sind extra Inhalte außerhalb des Spiels. Sprich Klamotten, Figuren, Sammelkarten etc. die du dir btw. auch so kaufen kannst.

Also völliger Blödsinn, das man zig Versionen kaufen muss, um sämtliche Spielinhalte zu erhalten. :schief:

Ich muss mich da gleich mal über Coca Cola beschweren, da hab ich ja auch nicht alles in einer Flasche drin. :ugly:
Jeder kann frei entscheiden wie viele Versionen und Varianten man verkaufen möchte. Man sollte aber unterscheiden können, das man sie nicht kaufen muss, nur weil diese existieren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein diese massive Liste spricht doch schon für sich. Solch einen Müll unterstütze ich ganz sicher nicht. Jetzt sind wir schon bei 9 Versionen (!!!) für ein Spiel. Lächerlich.
 
Du hast dich verzählt es sind insgesamt 10 stk. aber nunja brauchst nur das grund game und season pass :D

P.S ich krieg mein WD am 26.5 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von solchen Bewertungen nichts, ich bin der Meinung die sind alle gekauft.
Wie sonst sollte ein Verbugted Spiel wie BF4 eine 90% bekommen.
 
Und natürlich werden gute Games heute nur nach Verkaufszahlen bewertet... Und die aller wenigsten würden sagen das so ein Game ( ala GTA5 )
auch nicht mehr als Durchschnitt ist. Schließlich haben die meisten auch dieses Game Vorbestellt... ;-)

GTA ist das einzige openworld game mit großer vielfalt,
alleine SleepingDogs war für mich ein reinfall da die autophysik dermaßen schei.s.s.e war

Wieso? Man bekommt mit dem Season Pass alle Spielinhalte (mit Ausnahme dem PS4 exclusive Inhalt)

:lol: :lol:
schon bevor es das game gibt, gibts schon was wo man 18euro extra zahlen soll,
was aus der eigentlichen vollversion rausgeschnitten wurde um extra kohle zu machen.

gut dann kauf ich mir das game nicht für die 3er, dann ladmordraubtotschlage ichs fürn pc
(ja ich hätte es mir für die ps3 gekauft, wenn es eine retail vollversion für 49e gegeben hätte)

WD hat anscheinend nichtmal ein "echtes" schadensmodell der autos
und die grafik der autos soll auch erbärmlich sein
:haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann kauf ich mir das game nicht für die 3er, dann ladmordraubtotschlage ichs fürn pc
(ja ich hätte es mir für die ps3 gekauft, wenn es eine retail vollversion für 49e gegeben hätte)

[Ironie]Genau, das ist die richtige Einstellung ... Das Spiel gefällt mir nicht, also verzichte ich nicht drauf, nein ich besorge mir eine Raubkopie[/ironie]

Sag mal tickts bei dir noch ganz im Oberstübchen?
 
[Ironie]Genau, das ist die richtige Einstellung ... Das Spiel gefällt mir nicht, also verzichte ich nicht drauf, nein ich besorge mir eine Raubkopie[/ironie]

Sag mal tickts bei dir noch ganz im Oberstübchen?

wieso ich sag nicht das das spiel ******** ist, nur ist es mir keine retail 80euro wert,
aber klar du würdest sowas wie ein BF5 auch für 200 inkl. premium kaufen
:lol:

(retail-PC)
früher war ein guter pc titel bei 40-45 euro,
jetzt sind wir bei einigen guten titel bei 80-120euro wo diese bei release gerademal closedbeta status erreichen
und es wird trotz aller dlc (.....) weniger geboten als vor 5,6,7 jahren

wir sprechen hier über den 2-3 fachen preis gegenüber vor einigen jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück