DaStash
gesperrt
Jop, das Spiel sieht ziemlich gut aus aber Killerapp ist für mich etwas das so gut ist, dass ich mir deswegen und auch ausschließlich deswegen eine bestimmte HW kaufen würde. Das sehe ich jetzt bei dem Titel persönlich nicht, da bedürfte es tatsächlich mehr. Ich kenne eigentlich auch nur eine Killerapp und das war das damalige doom, was mich dazu bewegte einen neuen Rechner zu holen, da mein sx25 das Spiel nur unzureichend abspielen konnte.1.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
2.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
MfG