Wasserkühlung verdreckt, nun muss neues her

Ammi89

Schraubenverwechsler(in)
Wasserkühlung verdreckt, nun muss neues her

Wie in meinem anderen Thema schon beschrieben ist meine WaKü mit irgendwas verdreckt und jetzt brauche ich neue Schläche. Dann werde ich meine Graka noch auf WaKü umrüsten. Bestell dann 2 m von dem Schlauch. Reicht doch oder? Also dann werde ich das anfang nächten Monats in meinem Urlaub mal machen. Habe mir bei Aquatuning folgendes zusammengestellt:

• EK Water Blocks EK-FC4890 CF
  • Masterkleer Schlauch PVC 11/8mm (5/16"ID) Clear
  • 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/8 90° drehbar - gerändelt - silver
  • Thermochill EC-6 Clear 1000ml
Muss ich nochwas bestellen?? Sind schon rund 80 €. Hätte noch gerne nen Größeren AGB, indem ich die Pumpe aber verwenden kann. Oder könnt ihr mir nen AGB und eine gute Pumpe emfehlen? Meine Eheim 600 ist doch in Ordnung oder?
SG
Manu

AW: Wasserkühlung verdreckt, nun muss neues her

Meine Eheim 600 ist doch in Ordnung oder?
Reicht. Erreicht aber keine Durchflussrekorde.

11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/8 90° drehbar - gerändelt - silver
Nimm welche mit G1/4" Gewinde.

Thermochill EC-6 Clear 1000ml
Nimm besser Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml 30018

Wenn du den Warenkorb den du bei AT zusammengestellt hast, dort speicherst und den dort angezeigten Link hier postest, wärs richtig perfekt.
Dann würde man die Anzahl der einzelnen Positionen erkennen und eventuelle Veränderungen gingen leichter von der Hand. ;)

Edit: Du könntest aber auch G48 nehmen und dest. Wasser, ist auf die Dauer billiger und genauso gut!

Bekommst du im Baumarkt oder einer gut sortierten Tankstelle. Das gibt es auch unter anderen Namen von anderen Firmen... Castrol z.B. ...

Und man erhält mit 10€ die Möglichkeit ca. 35l Kühlmittel anzumischen.

Zurück