JackOnell
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
also bis jetzt habe ich immer nur LuKü verbaut und keine WaKü, daß als erstes nun werde ich mir ein neues
Case bestellen was Haupsächlich wegen der Kühlung und der Corsair H 100 gedacht war, bzw mein altes ist fertig.
Es wird auf jeden fall das Phantom von NZXT werden.
Also dieses
Nun habe ich vieles über die H100 gelesen vorallem das die Lautstärke nicht in den Griff zu bekommen ist.
Jetzt habe ich gesehen das es Komplettsets gibt für um die 150 Euro, generell ist warscheinlich so, daß man mit einzelnen
Teilen Billiger und/oder besser fährt.
Jetzt meine fragen
Besser ne H100 (für mich) oder doch ne WAKÜ ?
Wie hoch ist der Montaheaufwand und der Wartungsaufwand ?
Welche Teile könnt ihr empfehlen und Tut es ein Komplettset vllt doch ?
Kann ich das als neuling im WaKü bereich überhaupt auf die beine stellen ohne fremde Hilfe (also bis aufs Forum und TUTs)
Vielen Dank für eure Hilfe
Werde mich später noch mal melden muß zur Arbeit
Edit:
Vllt sollte ich erwähnen das es nur im die CPU aus der sig geht
also bis jetzt habe ich immer nur LuKü verbaut und keine WaKü, daß als erstes nun werde ich mir ein neues
Case bestellen was Haupsächlich wegen der Kühlung und der Corsair H 100 gedacht war, bzw mein altes ist fertig.
Es wird auf jeden fall das Phantom von NZXT werden.
Also dieses
Nun habe ich vieles über die H100 gelesen vorallem das die Lautstärke nicht in den Griff zu bekommen ist.
Jetzt habe ich gesehen das es Komplettsets gibt für um die 150 Euro, generell ist warscheinlich so, daß man mit einzelnen
Teilen Billiger und/oder besser fährt.
Jetzt meine fragen
Besser ne H100 (für mich) oder doch ne WAKÜ ?
Wie hoch ist der Montaheaufwand und der Wartungsaufwand ?
Welche Teile könnt ihr empfehlen und Tut es ein Komplettset vllt doch ?
Kann ich das als neuling im WaKü bereich überhaupt auf die beine stellen ohne fremde Hilfe (also bis aufs Forum und TUTs)
Vielen Dank für eure Hilfe
Werde mich später noch mal melden muß zur Arbeit
Edit:
Vllt sollte ich erwähnen das es nur im die CPU aus der sig geht
Zuletzt bearbeitet: