der-andyman
Software-Overclocker(in)
Hi, ich betreibe seit einigen Jahren die NB-eLoops von Alphacool (blau mit 1200 UPM) auf meiner WaKü, es sind genauer gesagt 5 Stück, geregelt mit einer poweradjust 3. Mir war eine ausgefallen mit vermutlich einem Lagerschaden (der Lüfter läuft an, es gibt ein starkes brummen, Lüfter hört auf zu drehen. Dann geht er wieder an und so weiter). Nun fiel die 2te aus, sie dreht einfach nicht mehr, es fiept nur noch.
Da die Lüfter auch allgemein nicht so sind, wie erhofft (rattern bei niedriger Drehzahl und einige andere Punkte)
Ich möchte nun 5 neue Lüfter, will aber nicht unbedingt wieder das Geld investieren, das ich damals für die eloops investiert habe, im Endeffekt war es nicht so wie erhofft.
Ich würde am liebsten bei max. 50€ bleiben für 5 Lüfter.
RGB ist mir komplett egal. Hauptsache, die Lüfter sind leise und haben einen passenden Luftdruck für die Radiatoren.
Alle Lüfter arbeiten im Push betrieb. 2 vorne, 3 oben.
Da die Lüfter auch allgemein nicht so sind, wie erhofft (rattern bei niedriger Drehzahl und einige andere Punkte)
Ich möchte nun 5 neue Lüfter, will aber nicht unbedingt wieder das Geld investieren, das ich damals für die eloops investiert habe, im Endeffekt war es nicht so wie erhofft.
Ich würde am liebsten bei max. 50€ bleiben für 5 Lüfter.
RGB ist mir komplett egal. Hauptsache, die Lüfter sind leise und haben einen passenden Luftdruck für die Radiatoren.
Alle Lüfter arbeiten im Push betrieb. 2 vorne, 3 oben.