Sind beide leise und haben beide genug Leistung. ^^

Hatte selbst die XT Advanced und bin auf ne D5 gegangen, weil mir die XT zu laut war und die "Spielereien" wirklich nur Spielereien sind und die haste bei dieser Version ebenfalls: Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit USB- und aquabus Schnittstelle | D5 Pumpen | D5 Serie | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Die normale auf 2 oder 3 gestellt sollte es aber auch tun finde ich. Wenn ich mir eine holen würde, dann die D5. Sieht auch einfach schicker aus und ist leicht besser laut Tests.
kann ich das netztteil auch wasserkühlen ? das wäre ja ein hammer
Wenn dann tauschen ist ein be Quiet E10 oder nen günstigeres (aber imer noch wesenlich besser ls dein Power Zone!!!) G450. Ein modernes Netzteil muss man nicht mit Wasser kühlen!
Was meinst Du mir "dem Aquacomputer"? Wo willst Du was anstecken? Sorry check die Frage nicht!
Meinst Du den Aquaero?? Aquacomputer aquaero 5 LT USB Fan-Controller | Steuergeräte | Luftkühlung | Aquatuning Germany
bzw den Aquacomputer aquaero 5 PRO USB Fan-Controller, Grafik-LCD | Steuergeräte | Luftkühlung | Aquatuning Germany
sorry hab vergessen den link mit zu schicken 
Gut also in Sachen Netzteil findest Du hier Hilfe: http://extreme.pcgameshardware.de/n...it-daten-und-preisen-stand-januar-2016-a.html
Grundsätzlich: Der Aquaero ist ein kleiner separater Controller der einige Features in sich vereint: An ihn werden eigentlich alle Sensoren wie Temperatur, Druck, Durchflusssensor etc. angeschlossen. Er wertet all die Sensorsignale aus und gibt diese an deinen großen Rechner via USB Schnittstelle weiter und die Software Aquasuite kann diese dann auswerten. Außerdem übernimmt der Aquaero gem. deinen Vorgaben auch die Kontrolle über die angeschlossenen Lüfter, Pumpe, evtl. Beleuchtung etc.
Der Aquaero ist für mich eines der zentralsten und wichtigsten Elemente einer jeden Wasserkühlung und ich möcte nicht mehr ohne.
Den Aquaero 5 LT kannst Du irgendwo im Gehäuse verbauen und die anderen Varianten mit Display verbaust Du in nem 5,25" Schacht. Immer dran denken, dass der auch nen leichten Luftstrom bekommt, da er durchaus warm werden kann (meiner wird auch durch Wasser gekühlt).
aber irgendwie bischen zu laut aber ich schau mal was da genau ist BeQuiet! PowerZone 650W das wäre das model hab nix negatives finden können 
Puh bitte ... deinen Beschreibungen zu folgen ist eeeecht schwer!steck ich den beim display schacht an dann (wo die Fans und co gerlegt werden)
Beim Netzteil haste gründlich daneben gegriffen! Das ist ziemlicher Mist und nicht für deine Hardware geeignet und hat ziemliche miese Rippelwerte sowie viel zu niedrige Flankenwinkel... Nix gut!
Puh bitte ... deinen Beschreibungen zu folgen ist eeeecht schwer!
Also: Den mit Display schraubst Du da rein wo Du auch die DVD Laufwerke verbaust. Den ohne Display befestigst Du irgendwo im Gehäuse.
ich hätte gedacht das ist ein gutesDas wären meine Empfehlungen.
sorryyy mein fehler
ich werde morgen wenn ich wieder am pc bin alles nochmals durchgehn alles vorschläge und alles mal schön abgleichen und dann mein end ergebniss hier posten .. Dann können wir pro kontra nochmals durchgehn Wenn du dein Netzteil gegen ein E10 500W tauscht musst du aber die Kabel tauschen!!! Die müssen auch mit zurück geschickt werden. Aber das solltest du machen. Nur nochmal als Anmerkung.
Also bei mir steht da sie haben keine Artikel im warenkorb.