Wasserkühlung für ca 300-400 euro

AW: Wasserkühlung für ca 300-400 euro

was 2 AGBS ? versteh ich nicht für mich ist da nur einer .. den Eisfläche - pumpe und einsbecher den AGB

der radis wurden mir emfpohlen da wieß ich jetzt auch nicht ob die passen oder nicht

Oopps hab nur schnell Rüber geschaut und die LüfterSteuerung für den 5,25' Schacht für nen AGB gehalten :D
Zu den Radis, das wird halt nicht wirklich silent so, aber klappen damit nix zu heiss wird tuts schon ^^

Oopps hab nur schnell Rüber geschaut und die LüfterSteuerung für den 5,25' Schacht für nen AGB gehalten :D
Zu den Radis, das wird halt nicht wirklich silent so, aber klappen damit nix zu heiss wird tuts schon ^^

wieso nicht Silent jetzt kappier ich es mal nicht .. Mir wurde gesagt 1. 2xx radi und einen 3xx radi würden die CPu und GPU leicht kühlen und würde auch leise sein .. ( bin wakü anfänger) aber das haben hier schon einige bestätigt ..

achssooo also würde die Pumpe und das AGB passen oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=HaSMKckfzwM

Welche pumpe willst denn? D5 oder DDC soll die getrennt laufen oder zusammen ?

Welches Gehäuse hast du denn, wegen der Radis das die auch reinpassen?

ahh oke danke schau ich mir gleich an :) aber ich glaub ich kenn das schon

https://www.caseking.de/phanteks-en...&utm_campaign=geizhals&campaign=psm/geizhals#

case

wie jetzt sind Alphacool VPP655 - G1/4 IG inkl. Eisdecke D5 - Plexi V.3 und Alphacool Eisbecher DDC 250mm Acetal 2 pumpen oder wie ? ..

ich hätte gerne die eisdecke so als Eyecatcher und dann halt ne röhre als AGB

wieso nicht Silent jetzt kappier ich es mal nicht .. Mir wurde gesagt 1. 2xx radi und einen 3xx radi würden die CPu und GPU leicht kühlen und würde auch leise sein .. ( bin wakü anfänger) aber das haben hier schon einige bestätigt ..

achssooo also würde die Pumpe und das AGB passen oder ?

Nee das wird nicht Silent, da der 360er dann wohl im Deckel montiert wird und dort muss er mit schon erwärmter Luft schauen wo er bleibt :D aber so laut wie der Boxed kühler wird es nicht, keine angst (wahrscheinlich ein leises rauschen im Hintergrund) :-)

Nee das wird nicht Silent, da der 360er dann wohl im Deckel montiert wird und dort muss er mit schon erwärmter Luft schauen wo er bleibt :D aber so laut wie der Boxed kühler wird es nicht, keine angst :-)

ja wie jetzt .. was muss ich dann machen das silent wird .. ihr macht mich fertig jungs ..

ja wie jetzt .. was muss ich dann machen das silent wird .. ihr macht mich fertig jungs ..

Warten. Bis du genug geld hast für einen MoRa^^ für 400€ bekommt man eine lauffähige WaKü, keine leise :D (du hast mit deiner Hardware etwa 400 Watt TdP, unter Wasser wird das wahrscheinlich noch mehr da man eine WaKü ja fürs overclocking anschafft^^)

Das neue Sortiment von Alphacool ist (noch) sehr unübersichtlich.
Bei der, von dir gewählten D5 ist schon ein kleiner AGB mit auf der Pumpe und der Eisbecher ist für DDC Pumpen.

Es wird schon leiser sein als mit LuKü.

MfG

Edit:
(...) da man eine WaKü ja fürs overclocking anschafft^^)
nöö, bei mir läuft atm alles @stock.

@ nachty Ahhh oke dann ohne eisdecke :) das hab ich nicht gewusst dann past das auch wieder.. Gibs da vilt auch eine pumpe was durchsuchtig ist ?

@ keks jooo übertreib halt hahaha
Ja wie tun das die ganzen anderen leuet auf youtube die haben ja auch ne normal wakü drin

Ich mach das für einen kalten pc und auch silent ! Das ich dann später auch oc kann gut aber auch leise bleibt

Das neue Sortiment von Alphacool ist (noch) sehr unübersichtlich.
Bei der, von dir gewählten D5 ist schon ein kleiner AGB mit auf der Pumpe und der Eisbecher ist für DDC Pumpen.

Es wird schon leiser sein als mit LuKü.

MfG

Edit:

nöö, bei mir läuft atm alles @stock.

Ja welche pumpe sieht den gut aus ? (Vilt durchsichtig ) und welchem agb wäre da gut für so was ?

@ nachty Ahhh oke dann ohne eisdecke :) das hab ich nicht gewusst dann past das auch wieder.. Gibs da vilt auch eine pumpe was durchsuchtig ist ?

@ keks jooo übertreib halt hahaha
Ja wie tun das die ganzen anderen leuet auf youtube die haben ja auch ne normal wakü drin

Ich mach das für einen kalten pc und auch silent ! Das ich dann später auch oc kann gut aber auch leise bleibt

Wenn du mir nicht glauben willst...do it. Wenn du danach endtäuscht bist denk bitte an mich :D spass beiseite; für silent wären bei deiner Hardware 2×360er das mindeste. Alles darunter ist nicht Silent (die 2 360er sind auch schon knapp^^) und ist nicht der Witz einer WaKü das man das ganze absolut Overkill machen kann?

Ja versteh ich nicht es wird nicht jeder 500 euro nur für den radi ausgeben oder wie ?
Ja wer kann das noch besätigen das man 2x360 braucht ? Weil irgendwie bist du der erste was das sagt :)

Ja aber das ist pumpe ink agb oder ?

Ich hätte gern pumpe und agb seperat

Mhhh die lüftersterung wäre aber dann software oder ?

Für was brauch ich die kühlrippen ?

Ja versteh ich nicht es wird nicht jeder 500 euro nur für den radi ausgeben oder wie ?
Ja wer kann das noch besätigen das man 2x360 braucht ? Weil irgendwie bist du der erste was das sagt :)

Der MoRa kostet 20€ mehr als 2×360er :D und korrigiere, es haben immer mal wieder leute gesagt das das nicht silent wird ;-)

Zeig mal welche mora du meinst :)

Mhh versteh trotzdem nicht ne mora hab ich echt noch bei niemanden gesehn korregier mich wenn ich falsch liege

Oke der eisbecher past
Ach ne dann nehem ich einfach ne normale pumpe mit pwm und versteck die irgendwo weg

Also wäre das am besten (nora) ?

Benötige ich da nur einen ? Und wo montiere ich den ?

Da brauchst nur einen den stellst du neben dein Case unterm Tisch oder an der Wand an der Decke oder im, Spass--> (Auto ?)

Glaub aber drauchst noch Füße?!

Zurück