Herzallerliebster Themenersteller!!!
Ja sag mal bin ich denn komplett

oder warum mach ich Dir Konfigurationen/Warenkörbe, geb Empfehlungen und Ratschläge und korrigiere dich und manch anderen und dann verfällst Du gleich wieder in den Modus "ALLES NEU HER MIT DEN RATSCHLÄGEN"... Wer bin ich denn? Ich mach mich hier doch nicht zum Suppenkasper, wenn man bei Dir ständig neu starten muss! Sorry aber dafür hab ich anderes zu tun und andere User wollen meine Ratschläge, wenn Du sie nicht willst gebe ich auch keine mehr!
Außerdem habe ich das meiste was 10 Posts später gesagt wird (z.B. zu den Masterkleer Schläuchen) bereits gesagt udn ich verstehe nicht, warum das einfach genommen wird, noch einmal durchgekaut und wiederholt und Du, lieber TE, das als neuen Input wahrnimmst

. Widerrede zu meinen Äußerungen bzw. andere Erfahrungen dagegen zu halten ist völlig i.O. und legitim und sogar förderlich... alles andere was in Richtung Nachplappern geht aber einfach nur unnötig und sogar faul, da die vorherigen Posts nicht durchgelesen wurden.
Übrigens gilt das nicht nur für mich sondern auch für den lieben Spattel, der hier genauso mit redet und versucht Dir, TE, zu helfen!