AW: Wassergekühltes Nt
Um in aller Kürze auf deine Fragen im ersten Post zu beantworten:
Nein, es gibt kein wassergekühltes Netzteill, was bezahlbar ist (was auch immer für dich bezahlbar ist). Wenn die 600W nicht reichen und du schon keine 220€ dafür ausgeben willst, wirst du kein NT finden was in dein "Beuteschema" passt: Leise (wobei du ja WaKü willst), günstig und leistungsstark.
Entweder du greifst viel zu tief in die Tasche um ein NT zu bezahlen, was wassergekühlt und >700W ist, um dann ein NT zu haben was keinen Lüfter besitzt und von den Lüfter auf deinem Radi übertönt wird, oder du kaufst ein NT von den Herstellern, die bekannt dafür sind gute Qualität anzubieten und dabei keinen röhrenden Hirsch zu verkaufen. Diese Hersteller wurden genannt: Seasonic, Corsair und beQuiet.
Letztere werf ich jetzt noch in den Raum. Ich habe selber ein bQ mit 550W und es ist im Vergleich mit den Noiseblocker-Lüfter auf den Raadiatoren (450UpM) nicht zu hören. Die gibts auch mit mehr als 1kW.
Zu deiner anderen Frage, ob keiner hier so ein NT hat:
Ich denke, hier haben die meisten Leute genug Ahnung (ich will dir Ahnung nicht abschreiben, aber du wirkst irgendwie beratungsresistent), um ihr Geld nicht für ein viel zu teures und dabei noch veraltetes NT aus dem Fenster zu werfen.
Zu der ganzen Diskussion welches NT Sinn macht, kann ich mich auch nur den Vorpostern anschließen.
Selbst bei 2 GPUs sollten ~600W eigentlich mehr als ausreichend sein. Wer mehr haben will, den sollten ein paar Geräusche nicht stören.