Wassergekühlter Flightcase PC - STATUS: *Fertig" Bilder!

AW: Wassergekühlter Flightcase PC - STATUS: *Fertig" Bilder!

Danke euch allen:daumen: Vielen Dank auch allen, die mich bei meinem Tagebuch unterstützt haben (mit Tipps oder Lob oder Kritik) zudem nochmals ein Dankeschön an meine Sponsoren und insbesondere an meine Eltern:D

Wobei schön wäre eine Frontblende die das Case von vorne zu macht (aus Mesh zum Beispiel) ;)
Also in der Front ist eine Acrylscheibe eingesetzt (sieht man auf den Bildern nicht so gut). Ich finde den AGB ganz hübsch und finde das man den ruhig sehen darf:D

Coole Sache! Ich finde das Case sieht einfach nur geil aus: gerade so detail, wie Kabel und 'unschönes' Zeug unter Mesh zu verstecken finde ich eine klasse Idee! Wüde mich über mehr Bilder freuen!

Danke. Ich bin heute leider weg. Aber wenn mehr Bilder euer Wunsch ist, dann sei mir das Befehl:D

Der topt die meisten Showrechner der letzten Jahre, die ich auf Messen gesehen hab´, "Hut ab!". Schöne Arbeit.
Allerdings würden mich an einem Flightcase die billigen Rollen stören. Da würden original Bluewheels (Lenkrolle ”Guitel Blue Wheel”) besser passen, am Besten 2 mit Bremse und 2 ohne...nur so ein Gedanke.
MfG

Zuletzt bearbeitet:

Danke:D Bezüglich der Fotos: Ja ich warte auch aber irgendwie haben die JPEGs keine Lust sich selbst hochzuladen:ugly:

Ja Rollen gefallen mir so eigentlich echt gut (und die hätte ich auch verbaut aber wahrscheinlich in Schwarz) aber Höhe 133 mm. Ich möchte die Rollen eigentlich möglichst unsichtbar haben. Da muss ich nochmals schauen ob und wie ich soetwas am besten machen könnte (weil ich dann wohl die Hardware nochmals ausbauen müsste.:what:

EDIT: Weiss vielleicht einer ob es hier in der Schweiz auch Casemodding Meisterschaften gibt/geben wird/gab? Mit dem Case hab ich wohl eh keine Chance aber vielleicht gibts ja in Zukunft noch irgendwann mal ein Casecon...

Hast du das Ziehblech (Mesh) lackiert ? weil meins rostet im Rechner.

Naja geputzt wurde es (damit keine Fettrückstände drauf sind) aber das wird sich zeigen ob das Ding zusammen mit dem CD Laufwerk rosten wird.:huh:
Ein Stück Mesh hab ich hier rumliegen. Das hatte nach nem Jahr nur ganz minimale Rostspuren. Ansonsten muss ich den Rechner wohl eh ein mal im Jahr zerlegen (wegen der Wakü) und reinigen. Da kann ich das Mesh gleich mitputzen:D

Sonst gilt halt: der Rechner moddet sein Aussehen selbstständig!:lol:

Das ist ein echt toller Mod negert. Ich finde den total klasse. :daumen: Die Optik des Innenraums ist top und den Koffer finde ich auch toll.
Der ist sicher gut für LANs, wenn der so stabil ist. :)

Ist in der Front eigentlich eine Plexiglasscheibe drin oder nicht? Ich erkenne das auf den Bilder so schlecht. :D

icecold

:wow::wow::wow: RESPEKT, dein Case ist wirklich eine Augenweide geworden, vor allem deine Bilder sehen TOP aus. :hail: :hail: :hail:
Dann viel Spaß mit dem super Teil. :daumen:

Ich habe einen Interessenten der das Case kaufen möchte... Ich weiss nicht genau ob es hier erlaubt ist Preisfragen zu stellen aber was würdet ihr für das Ding verlangen?

Eigentlich wollte ich das Case nicht verkaufen aber hey, dann kann ich schneller mit etwas neuem anfangen:ugly:

Wie gesagt. Falls das hier nicht erlaubt sein sollte bitte löschen (oder ne PM an mich)

Wenn man mal von anderen Mods ausgeht, die verkauft werden, würde ich sagen du kannst dich glücklich schätzen, wenn du die Hardwarekosten wieder hereinbekommst. Die Arbeitszeit und sonstige hineingesteckte Mühen kriegt man nur in den seltensten Fällen heraus; bestenfalls wenn man sich bereits mit einem Namen etabliert hat und dadurch eine Marke geschaffen hat, für die Leute mehr Geld zu zahlen bereit sind.

Schaut nett aus das Case. So wie es aussieht wirds mit dem Case auch im Sommer nicht zu warm in der CPU region^^

Ich würde für das Case die Materialkosten+ verlangen, sonst ärgerst du dich wahrscheinlich im nachhinein...

Naja der potentielle interessent wollte nur mal nachfragen. Er hatte ein Budget von 500CHF was mir dann doch zu wenig gewesen wäre;)

:lol:

Das ist ja sogar unter dem Preis den ich dir als realistisch angegeben habe... Das ist schon asozial dir gegenüber ^^

MfG

Tag,
was ist nun eigentlich mit deinem CPU geworden. Woltest den doch mal oc. Haste? Wie hoch haste ihn bekommen (CPU)?

mfg

um die 3.1 lief er noch. Ich hab dieses Wochenende Zeit mich nochmals richtig ranzumachen. Ich seh grad deiner läuft @3.9? bei welchen Settings?

Zurück