Lenz_becker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi mir ist gerade ein wenig wasser auf meinen laufenden pc gefallen und ein paar tropfen sind davon auf meine Graka (GTX 780) gefallen. Der PC lief als dies passierte und meine grafikkate drehte dann den Lüfer voll auf und ich machte sofort den PC aus und baute die Graka sofort aus und hab sie bis jetzt so eine Std an der Luft trocknen.Der rest des Systems wurde nicht betroffen.
Wie soll ich sie trocknen und wielange ? Oder hab ich überhaupt noch eine chance?
Wie soll ich sie trocknen und wielange ? Oder hab ich überhaupt noch eine chance?





