stefan.net82
BIOS-Overclocker(in)
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Bundeskanzler/in wäret?
gar nix! will ich nämlich nie sein
gar nix! will ich nämlich nie sein

Du wirst Staunen, aber die FAST FOOD (Ungesunder Fraas) Steuer Leuft Bereitz mit Ervolg in Rumänien seit 01.01.2010 und laut Neuersten Berichten der Rumänischen Medien (TV Sender Antena 1 u. Pro TV u. T.V.R.) wurden bereitz über 1 Milliarde EURO in den neuen Rumänischen Krankenkassen System was nach Deutschen Vorbild aufgebaut wurde, eingezahlt.da kommt dann aber nboch Tabak und Alkohol dazu, genauso wie eine extra abgabe von Extramsportler, wie Scatebord und Rollerblade Fahrern usw...

so kann man schon erahnen das der JOB ned grad leicht ist...
), die, jahrelang auf ihre Rollen im politischen Rampenlicht gedrillt, schlussendlich nur Texte von Zetteln ablesen oder, wenn sie gut sind, diese auch auswendig vortragen können.

aber des war es erst mal
(also LAN_PARTY) - und auch wenn es hart klingt:
Welche da wäre? Naturalien, Baustoffe und anderes statt Geld an den Staat geben zu müssen, wäre auch eine Form der Besteuerung. Dito bei Arbeitskraft(Frondienste olè).versuchen vom "steuertropf" weg zu kommen (es muss eine möglichkeit geben einen staat ohne steuern zu finanzieren....und ich würde versuchen das hin zu bekommen bzw. den grundstein dafür zu legen!)
DarthLAX schrieb:recht hat er(also LAN_PARTY) - und auch wenn es hart klingt:
zum teil ist es richtig (ich meine "spät-aussiedler" werden mit kusshand zurück genommen (warum? die sind abgehauen wieso sollten wir uns denen verpflichtet fühlen? und des ist nur ein beispiel. - soll nicht heißen, das ich politisch verfolgte nicht aufnehmen würde, sofern sie nicht gerade wegen sachen verfolgt werden die hier auch nicht ok währen.)
mfg LAX
Dazu muss ich aber sagen meine Mutter ist eine Spätaussiedlerin aber die hat sich ja auch integriert man sollte jedem eine Chance geben aber solange sie (Ausländer/Aussiedler) sich nicht integrieren sollten sie nicht ihn Deutschland leben dürfen. Andere Länder erwarten auch das wenn jemand bei ihnen leben wollen sie sich auch integrieren sollen. Also sieht es so aus aber(zurzeit) wiso sollten wir uns wo anders Integrieren wenn die es auch nicht tun! Damit möchte ich aber nicht sagen das jeder auf hartz4 aus ist! Es gibt viele Ausländer/Aussiedler die sich super integriert haben.

Das ist eine "Pervers"! Wie kann man soetwas machen! Hast du denn noch Kontakt zu dennen? Sowas gibt man einfach nicht auf nur weil Deutschland keine Ahnung vom eigenem Land hat...richtig - die gibt es, das schlimme ist, das vielen von denen (gerade von denen, die schon fast "deutscher" sind als es nötig ist) erhalten dann so nette sachen vom amt wie:
"aufenthaltsgenemigung abgelaufen"
"abschiebungsbescheid"
etc.
- kenne da 2 fälle (bei dem einen ist der sohn komplett hier aufgewachsen (der war einer meiner besten freunde!) und dann haben die gesagt gekriegt das sie sich zu verziehen haben....schlimm, naja jetzt leben die in USA soweit ich weiß (hatte ne greencard gekriegt) - d.h. die hatten noch halbwegs glück und bei dem anderen fall hatte die tochter der familie gerade ausbildung angefangen (die hatte auch nen deutschen pass - ihre eltern aber nicht) und dann kommt der schrieb von wegen abschiebung (ok wurde erfolgreich angefochten, aber trotzdem, wir werfen die raus die gut für deutschland währen und lassen die hier die uns schaden....schlimm sowas und jetzt frag mich einer warum BEHÖRDEN nicht mag...
mfg LAX![]()