Was würdet ihr machen wenn ihr Bundeskanzler/in wäret?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was würdet ihr machen wenn ihr Bundeskanzler/in wäret?

nein, der kontakt ist leider abgerissen (scheint zuviel zu tun gehabt zu haben, noch dazu ging damals bis auf briefe nicht all zu viel (telefon war zu teuer auf dauer) und er schien probleme zu haben sich ein zu leben :(....müsste mal fragen ob einer seiner anderen ehemaligen freunde (bzw. noch freunde) noch kontakt hat....und ja:

das ist PERVERS! - und wie gesagt ein grund warum ich ÄMTER/BEHÖRDEN nicht ausstehen kann :(

mfg LAX

DarthLAX schrieb:
nein, der kontakt ist leider abgerissen (scheint zuviel zu tun gehabt zu haben, noch dazu ging damals bis auf briefe nicht all zu viel (telefon war zu teuer auf dauer) und er schien probleme zu haben sich ein zu leben :(....müsste mal fragen ob einer seiner anderen ehemaligen freunde (bzw. noch freunde) noch kontakt hat....und ja:

das ist PERVERS! - und wie gesagt ein grund warum ich ÄMTER/BEHÖRDEN nicht ausstehen kann :(

mfg LAX

Das ist Schade wünsche dir Vg hoffentlich findest du wieder Kontakt zu innen. Was ist denn mit dem Internet e-mails oder Skype wäre doch das beste für euch gewesen. Sry wegen meiner Schreibweise send from My galaxy s ;-) Ich weiß nicht mehr genau wo es war ihn Österreich oder in die Schweiz aber da würden Synagogen verboten! Weil sie die schöne Natur zerstören würden. So habe ich es jedenfalls mitbekommen. Das würde ich auch ändern wiso sollte man seine Religion nicht ausüben dürfen.

Rätekommunismus einführen, Parteien verbieten, Große Firmen verstaatlichen, Atomkraftwerke abschalten, rechte Gewalttäter viel härter bestrafen (auch Todesstrafe), Bundeswehr verkleinern, sämtliche Einwanderungsgesetze stark lockern...usw :)

BÄH KOMMUNISMUS :(

nein - bloß net (des hat schon in der UDSSR nur zu mist geführt :( - ausserdem: es wiederspricht der natur des menschen, weil kommunismus leistung etc. nicht vernünftig belohnt aka: warum sollte ich versuchen 1er studium zu schaffen, wenn ich eh nen job kriege, warum sollte ich mehr machem im job, wenn ich trotzdem net befördert werde :( etc.)

und ja: i-net hätte was (gab es damals zwar schon, aber das war noch ISDN zeit und damit TEUER :( zumindest auf dauer (flatrate hatte es halt noch net :( ))

mfg Tom

Wiso einwanderungsgesetze lockern? Lax und ich haben doch Beispiele genannt wiso genau das nicht der fall sein sollte.

@Lax Achso da kann man nichts machen außer wie du es schon erwähnt hast Freunde fragen ob die näheres wissen. Wünsche dir Vg ;-)

LG lp

richtig :) - net lockern, bitte (sorry wenn ich wieder mal übertreibe) wir lassen doch eh schon hinz und kunz alle rein :(....ich meine nix dagegen, wenn man leute einlässt die verfolgt werden (z.B. aus religiösen gründen) aber nicht wenn es so ist:

her "kunz" arbeitetet schon seit ein paar jahren bei uns (nationalität von dem ist jetzt egal - er ist nur nicht aus der EU) und erhält dann die erlaubniss seine familie (großfamilie aka. oma, opa, frau, kinder etc.) nach zu holen, jedoch arbeitet von diesen keiner (!), seine eltern (also oma/opa seiner kinder) brauchen auch noch eine rente, seine frau harz IV und seine kinder unterstützung, weil sie nicht in die schule können, wegen sprachbarriere (und dann auch noch verweigert wird deutsch zu lernen bzw. kurse ausgeschlagen bzw. vergessen werden!)....

sorry aber das kann es nicht sein, genau wie:

familie lebt seit jahrzehnten im ausland (egal ob ex-kommunistisch oder nicht) und kommt dann hier an und wird begrüsst wie alte freunde (und kriegen auch noch einen haufen geld "begrüßungsgeld" etc.) ich meine wenn meine eltern jetzt engländer währen und ich dahin zurück gehen würde (wenn meine eltern schon "länger" (aka. ich hier gebohren bin) hier sind) glaubt ihr, das die mir groß auf die schultern klopfen würden und es toll finden würden, wenn ich wieder bei denen auftauche und geld haben will?....ich glaub es nicht!

d.h. man müsste das ganze mal offen diskutieren bzw. das volk drüber abstimmen bzw. vorschläge einreichen lassen, wie das denn gehandhabt werden sollt (denn was wir jetzt haben ist a) undemokratisch (alle entscheidungen treffen einige wenige die meist nur aufgrund von beziehungen da sind wo sie sind (also ämter haben)) und b) unfair!)

mfg LAX
ps: d.h. ich würde mehr direkte demokratie einführen (und diese verpflichtend machen aka. die wähler MÜSSEN abstimmen und die politiker MÜSSEN volksabstimmungen zu lassen bzw. vorbereiten!)
pps: jo mal sehen ob ich zu denen noch kontakt kriege (die sind nämlich jetzt auch wegen job und so recht weit verstreut)

BÄH KOMMUNISMUS :(

nein - bloß net (des hat schon in der UDSSR nur zu mist geführt :( - ausserdem: es wiederspricht der natur des menschen, weil kommunismus leistung etc. nicht vernünftig belohnt aka: warum sollte ich versuchen 1er studium zu schaffen, wenn ich eh nen job kriege, warum sollte ich mehr machem im job, wenn ich trotzdem net befördert werde :( etc.)

und ja: i-net hätte was (gab es damals zwar schon, aber das war noch ISDN zeit und damit TEUER :( zumindest auf dauer (flatrate hatte es halt noch net :( ))

mfg Tom
UdSSR = Stalinismus =|= Rätekommunismus

Da ich Österreicher bin:

1.Die Verwaltung abspecken
2.Tabaksteuer verringern
3.Die Monarchie wieder einführen (Wozu ne Republik,wenn eh nur 30% wählen gehen)
4.Massiv in die Bildung investieren
5.Staatliche Waffenindustrie extrem fördern (das größte Potenzial Österreichs...)
6.Noctua fördern...^^

Da ich Österreicher bin:

1.Die Verwaltung abspecken
2.Tabaksteuer verringern
3.Die Monarchie wieder einführen (Wozu ne Republik,wenn eh nur 30% wählen gehen)
4.Massiv in die Bildung investieren
5.Staatliche Waffenindustrie extrem fördern (das größte Potenzial Österreichs...)
6.Noctua fördern...^^

AKG etwa nich ? :D

Monarchie is eh ein Auslaufmodell.

Als Bundeskanzler/in hat man nicht so viel Macht wie viele denken.:)

AKWs abschalten,
Zigaretten und Alkohol verbieten,
Mary Jane legalisieren,
Rechte Gewalttäter einsperren,
Rüstungsindustrie stoppen,
Death Metal verbieten,
PC-only Produktionen massiv fördern,
Obdachlosen Wohnungen geben,
Alles außer Elektroautos verbieten,
Tierquälerei stoppen,
Wind/Wasser/Solarkraft fördern,
Parteien abschaffen,
Demokratie auch,
Ölverbrauch auf ein Minimum reduzieren,
Keine (bösen) Diktaturen unterstützen,
Tibet und Nordirland befreien,
undsioweiterundsofort....

AKWs abschalten,
Zigaretten und Alkohol verbieten,
Mary Jane legalisieren,
Death Metal verbieten,
PC-only Produktionen massiv fördern,
Alles außer Elektroautos verbieten,
Ölverbrauch auf ein Minimum reduzieren,
Tibet und Nordirland befreien,
Zigaretten und Alkohol werden zu 100% niemals abgeschafft
Wenn meinst du mit Mary Jane?
Die können auch behaupten das sie es nicht wären und heimliche treffs veranstallten
Wiso Death Metal verbieten?
Kannst du nicht bestimmen das machen mehr die Firmen
Wie willst du das schaffen?
Vor wem denn befreien?

Wenn meinst du mit Mary Jane?
Cannabis oder auch Marihuana genannt! :schief:

PS: Tibet würde wohl klar sein, denn das war ein eigenständiger Staat, bevor die Chinesen den annektiert haben. ;)

tibet verstehe ich (aber wie willste dich mit mit china anlegen? - genug waffen haben wir net (geschweige denn ne arme die gut genug ist) und die haben atomwaffen etc.....d.h. die müssen das selber regeln (aka es müsste schon aufhören sich zu lohnen tibet zu halten, das da was geht))

dann: meinen whiskey (der ja alk ist) verbieteste nicht :(

zigaretten? - ok da können wir uns drauf einigen

demokratie fördern (aka gadaffi und co. net unterstützen) ist ok :)

death metal? - ok könnten wir uns auch drauf einigen (mag des net, aber: ich würde es net machen (tolleranz ;) und so))

naja meine 2 cent :)

mfg LAX

Wenn ich Bundeskanzler wäre, würde ich die radikalsten Vorschläge im "Was würdet ihr machen wenn ihr Bundeskanzler/in wäret?"-Thread nicht umsetzen, da sie zu gefährlich wären:D.

KaitoKid schrieb:

Werden sie doch schon und Linke auch, wo ist dein Problem? :ugly:

Stellt sich nur die Frage, wie die Bundeswehr gegen die chinesische Armee ankommen will um Tibet zu befreien. :schief:

Hab ich von der Bundeswehr gesprochen, oder irgendeine Andeutung gemacht, das eine Armee da reinmarschieren soll? :ugly:

PS: Manchmal versteh ich dich echt nicht, was du aus manchen Aussagen immer herauszulesen glaubst. :lol:

@ConNerVos: Das ist der ewige Kampf zwischen Linken und Rechten, bei dem die eine Seite die jeweils andere am liebsten für immer hinter Gittern sehen möchte;):ugly:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück